Bitte, bitte, bitte! Sind die FRIENDS-Stars Chandler und Monica auch im echten Leben ein Paar?

Es gibt Gerüchte, die sind so schön, dass man sie einfach weitererzählen MUSS. Dieses hier ist so eines: Monica und Chandler aus Friends sollen sich daten!

Ja, ihr hört richtig! Monica, aka Courteney Cox, und Chandler, aka Matthew Perry, die sich in der vierten Staffel Friends verlieben und am Ende der siebten Staffel heiraten, sollen sich auch im Real Life zusammengetan haben.

Das zeigt ein Foto, das gerade auf Twitter die Runde macht und Courteney und Matthew beim gemeinsamen Lunch zeigt. Und was uns und tausend anderen Twitter-Usern daran auffällt: Der Blick mit dem Matthew Courtney anguckt, ist der gleiche, schwer verliebte, Blick, mit dem Chandler Monica früher bewundernd angeschaut hat. Und ZACK, macht sich bei uns dasselbe “Ooooh, soo süß“-Gefühl breit, das wir früher schon beim Schauen unserer Lieblingsserie hatten.

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X