Bitte?! Da läuft was zwischen Rihanna und Drake?

Hmm, eigentlich dachten wir ja immer, die Sache wäre ganz einfach: Rihanna datet Leonardo DiCaprio und die Beziehung zu Drake ist rein beruflich. Fertig aus, so von wegen work, work, work und so.

Nichts da! Seitdem uns die neuesten Bilder einer gemeinsamen Performance von RiRi und Drake in Los Angeles in die Hände gekommen sind, sind wir uns nicht mehr ganz so sicher, ob das wirklich alles so einfach ist… Da tänzelt eine halbnackte Rihanna im durchsichtigen Jumpsuit um Drake herum und bringt unser Kopfkino voll auf Touren. Also, wir tanzen nicht mal auf der feucht-fröhlichsten Weihnachtsfeier SO mit unseren Kollegen. Vielleicht ist ja doch etwas dran, an dem Gerücht, Rihanna und Drake würden sich heimlich daten. Drake scheint auf jeden Fall schwer von Rihanna begeistert zu sein, wie er dem in diesem Interview verriet: „Wir machen großartige Musik zusammen, weil die Chemie zwischen uns stimmt. (…) Da ist so eine ganz spezielle Energie…“

Das glauben wir dir gern, Drake. Also, wir fänden’s ja toll, wenn an den Dating-Gerüchten was dran wäre. Passt doch irgendwie auch viel besser als Leo, zumal RiRi ja auch gar nicht ‚Victoria’s Secret Angel‘ in der Vita stehen hat. 

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X