Bitte?! Da läuft was zwischen Rihanna und Drake?

Hmm, eigentlich dachten wir ja immer, die Sache wäre ganz einfach: Rihanna datet Leonardo DiCaprio und die Beziehung zu Drake ist rein beruflich. Fertig aus, so von wegen work, work, work und so.

Nichts da! Seitdem uns die neuesten Bilder einer gemeinsamen Performance von RiRi und Drake in Los Angeles in die Hände gekommen sind, sind wir uns nicht mehr ganz so sicher, ob das wirklich alles so einfach ist… Da tänzelt eine halbnackte Rihanna im durchsichtigen Jumpsuit um Drake herum und bringt unser Kopfkino voll auf Touren. Also, wir tanzen nicht mal auf der feucht-fröhlichsten Weihnachtsfeier SO mit unseren Kollegen. Vielleicht ist ja doch etwas dran, an dem Gerücht, Rihanna und Drake würden sich heimlich daten. Drake scheint auf jeden Fall schwer von Rihanna begeistert zu sein, wie er dem in diesem Interview verriet: „Wir machen großartige Musik zusammen, weil die Chemie zwischen uns stimmt. (…) Da ist so eine ganz spezielle Energie…“

Das glauben wir dir gern, Drake. Also, wir fänden’s ja toll, wenn an den Dating-Gerüchten was dran wäre. Passt doch irgendwie auch viel besser als Leo, zumal RiRi ja auch gar nicht ‚Victoria’s Secret Angel‘ in der Vita stehen hat. 

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X