Bitte direkt nachmachen: Sarina Nowak zeigt, wie sie sich fit hält

Da gibt es jetzt echt keine Kurvendiskussion mehr: Sarina Nowak ist unser deutscher Curvy Star und spätestens nach diesem Video eifern wir ihr nicht nur in Sachen Selbstbewusstsein, sondern auch in Work-out-Fragen nach. Auf Instagram hat die blonde Beauty jetzt einen Mini-Clip mit Maxi-Wirkung hochgeladen:

Hanteltraining, Oberschenkelstraffung mit Gummiband, Extra-Power für den Po, Bizeps-Action und zum Ende noch ein extra hohes High-Five inklusive Lachmuskel-Integration. Kommt, Ladys! Das bekommen wir doch auch hin. Der innere Schweinehund kann ja so lange auf Facebook surfen, wenn wir unser Insta-Workout à la Sarina rocken.

Und wer weiß: Vielleicht macht es uns ja so viel Spaß, dass wir auch bald noch ’ne Box-Einheit hinterher schieben …

Quick-Workout mit Sarina

Und Ka-pooow: Boxen mit dem Curvy-Star

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X