Bitte? Für das ‚GILMORE GIRLS‘-Revival wurden Fake-Szenen gedreht, die uns in die Irre führen sollen?

OMG, da mussten wir uns doch glatt einen kurzen Moment hinsetzen, als wir diese News zum Gilmore Girls Revival gehört haben. Was Schauspieler Jackson Douglas da gerade erzählt hat, ist aber auch einfach zuuuu fies: Anscheinend haben die Produzenten unserer Lieblingsserie absichtlich ein paar Fake-Szenen gedreht, die überhaupt nicht in der Serie vorkommen, und die uns absichtlich in die Irre führen sollen.

Während wir hier also seit Monaten rätseln, welches Gilmore Girl in der neuen Staffel heiraten wird und ob es am Ende doch noch ein Happy End für Rory und Jess gibt, lachen sich die Macher von Gilmore Girls heimlich ins Fäustchen, wie schön sie uns da an der Nase herumführen.

Jackson sagte in dem Interview: „Wir haben ganz viel Stoff, der es nicht in die Serie schaffen wird. Ganze Szenen, Stücke von Szenen… Es gibt nur sehr wenige Leute, die wissen, wie es wirklich weitergehen wird.“

Ach Mann! Wir gehören ganz offensichtlich nicht zu den paar ausgewählten Leuten, die über alles Bescheid wissen. Mist. Das einzig Gute an diesen News: Wir wissen anscheinend doch viel weniger über das Revival als gedacht. Und können so immer noch mit großen Augen vor dem Fernseher mitfiebern und Rory und Jess die Daumen drücken. Hach.

Mehr über: TV, Gilmore Girls, Serie, Netflix

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X