Bitte nur mit wasserfester Mascara schauen: Der erste Trailer zu Heath Ledgers Doku ist da

head

2008 ist Heath Ledger an einer Medikamentenüberdosis gestorben. Am 04. April wäre er 38 Jahre geworden – zu diesem traurigen Jahrestag wurde nun der erste Trailer zu „I Am Heath Ledger“ veröffentlicht. In der Dokumentation sprechen Verwandte, Freunde und Kollegen über das Leben des australischen Ausnahmetalents.

Der 3-Minuten-Clip beginnt mit den Worten des Musikers Ben Harper: „Er war die lebendigste Person, die ich kannte. Und wenn etwas nicht bis ans Limit ging, ging er nicht mit.“

Der ganze Film wird am 23. April beim New Yorker Tribeca-Filmfestival gezeigt.

Der Tränen-Trailer

Credits: SPIKE/YOUTUBE
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Xenia Adonts von Xeniaoverdose probiert Gin-Käse, Seedlip, Golden-Girls-Sauce und Salted Caramel Gin
18. April 2018

Xeniaoverdose probiert Food-Trends – und es ändert alles, was du über Food-Trends denkst

thumb
17. April 2018
by Très Click

Sixpack Attack!!! Wir kennen das perfekte Bauchmuskel-Training für die Bikini-Saison

Girls aufgepasst: Das ist der Tampon, der angeblich NICHTS durchlässt
16. April 2018

Girls aufgepasst: Das ist der Tampon, der angeblich NICHTS durchlässt

Diese Trainer haben immer einen TV-Screen mit dabei und da bekommen sogar wir Lust auf Joggen
20. April 2018

Diese Trainer haben immer einen TV-Screen mit dabei und da bekommen sogar wir Lust auf Joggen

Diese Frau macht Fotos von Wildfremden – bevor und nachdem sie sie geküsst hat
17. April 2018

Diese Frau macht Fotos von Wildfremden – bevor und nachdem sie sie geküsst hat

Coca-Cola News!
19. April 2018

Der ultimative Sommer-Drink? Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.