Bitte nur mit wasserfester Mascara schauen: Der erste Trailer zu Heath Ledgers Doku ist da

2008 ist Heath Ledger an einer Medikamentenüberdosis gestorben. Am 04. April wäre er 38 Jahre geworden – zu diesem traurigen Jahrestag wurde nun der erste Trailer zu „I Am Heath Ledger“ veröffentlicht. In der Dokumentation sprechen Verwandte, Freunde und Kollegen über das Leben des australischen Ausnahmetalents.

Der 3-Minuten-Clip beginnt mit den Worten des Musikers Ben Harper: „Er war die lebendigste Person, die ich kannte. Und wenn etwas nicht bis ans Limit ging, ging er nicht mit.“

Der ganze Film wird am 23. April beim New Yorker Tribeca-Filmfestival gezeigt.

Der Tränen-Trailer

Credits: SPIKE/YOUTUBE

Das wird dich auch interessieren

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

elefant
15. Juni 2021
by Très Click

Mega-Trick: Wie eine Wärmflasche dir helfen kann, bei dieser Hitze zu schlafen

thumb
9. Juni 2021
by Très Click

TikTok toll?! Wir haben Oreo-Sushi gemacht, damit du es nicht musst

thumbnailrogatonitorte
14. Juni 2021

Bei dieser TikTok-„Pasta-Torte“ läuft euch das Wasser im Mund zusammen – versprochen!

parks-mull-rant
11. Juni 2021

Ey Leute, bitte packt doch einfach euren eigenen Müll wieder ein

report-fetisch-erniedrigung
15. Juni 2021

Report eines Fußfetischisten: „Dann kam ich und leckte mein Sperma von ihren Fußsohlen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X