Bitte nur mit wasserfester Mascara schauen: Der erste Trailer zu Heath Ledgers Doku ist da

2008 ist Heath Ledger an einer Medikamentenüberdosis gestorben. Am 04. April wäre er 38 Jahre geworden – zu diesem traurigen Jahrestag wurde nun der erste Trailer zu „I Am Heath Ledger“ veröffentlicht. In der Dokumentation sprechen Verwandte, Freunde und Kollegen über das Leben des australischen Ausnahmetalents.

Der 3-Minuten-Clip beginnt mit den Worten des Musikers Ben Harper: „Er war die lebendigste Person, die ich kannte. Und wenn etwas nicht bis ans Limit ging, ging er nicht mit.“

Der ganze Film wird am 23. April beim New Yorker Tribeca-Filmfestival gezeigt.

Der Tränen-Trailer

Credits: SPIKE/YOUTUBE
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat
14. Juni 2018

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat

Weinschlafwagen
18. Juni 2018

Vino-Lover aufgepasst: Ihr könnt jetzt in einem Weinschlafwagen übernachten

Sechs Tipps: So findest auch du den Einen
18. Juni 2018

Mit diesen 6 Tipps findest auch du garantiert „den Einen“

Hüpfburg auf einer Hochzeit
14. Juni 2018

Zu dieser Hüpfburg werdet ihr garantiert „Ja!“ sagen

Tricks gegen wunde Oberschenkel
18. Juni 2018

Aufgescheuerte Oberschenkel? Zwei Produkte, die wirklich helfen

Glitzer-Pizza
18. Juni 2018

It’s magic! Diese Glitzer-Pizza ist einfach zauberhaft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!