Alex Springer
05.04.2017 von Alex Springer

Bitte nur mit wasserfester Mascara schauen: Der erste Trailer zu Heath Ledgers Doku ist da

head

2008 ist Heath Ledger an einer Medikamentenüberdosis gestorben. Am 04. April wäre er 38 Jahre geworden – zu diesem traurigen Jahrestag wurde nun der erste Trailer zu „I Am Heath Ledger“ veröffentlicht. In der Dokumentation sprechen Verwandte, Freunde und Kollegen über das Leben des australischen Ausnahmetalents.

Der 3-Minuten-Clip beginnt mit den Worten des Musikers Ben Harper: „Er war die lebendigste Person, die ich kannte. Und wenn etwas nicht bis ans Limit ging, ging er nicht mit.“

Der ganze Film wird am 23. April beim New Yorker Tribeca-Filmfestival gezeigt.

Der Tränen-Trailer

Mehr über: Dokumentation, tot, Heath Ledger
Credits: SPIKE/YOUTUBE
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Frau mit Handy und Kaffee-To-Go-Becher
12. August 2017

Das passiert, wenn man seinem Schwarm von früher schreibt, dass man in ihn verknallt war

30 Jahre alt zu werden ist nicht leicht. 30 Gedanken, die wir uns darüber gemacht haben.
13. August 2017

10 Gedanken, die wir uns vor unserem 30. Geburtstag gemacht haben

thumb_klein
17. August 2017
by Très Click

Deshalb haben die Französinnen noch mehr Spaß beim Brunch als du

In einem italienischen Restaurant wird eine neun Meter lange Nudel serviert.
9. August 2017

Dieses Restaurant serviert ein Gericht mit einer einzigen Nudel, die neun (!) Meter lang ist!

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.