Bitte nur mit wasserfester Mascara schauen: Der erste Trailer zu Heath Ledgers Doku ist da

head

2008 ist Heath Ledger an einer Medikamentenüberdosis gestorben. Am 04. April wäre er 38 Jahre geworden – zu diesem traurigen Jahrestag wurde nun der erste Trailer zu „I Am Heath Ledger“ veröffentlicht. In der Dokumentation sprechen Verwandte, Freunde und Kollegen über das Leben des australischen Ausnahmetalents.

Der 3-Minuten-Clip beginnt mit den Worten des Musikers Ben Harper: „Er war die lebendigste Person, die ich kannte. Und wenn etwas nicht bis ans Limit ging, ging er nicht mit.“

Der ganze Film wird am 23. April beim New Yorker Tribeca-Filmfestival gezeigt.

Der Tränen-Trailer

Credits: SPIKE/YOUTUBE
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.