Très Click
07.05.2016 von Très Click

Blac Chyna und Rob Kardashian erwarten ihr erstes Kind

Oh, oh! Blac Chyna, die Verlobte von Rob Kardashian, hat über Instagram bekanntgegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Diese Nachricht wird aber mit Sicherheit nicht jeden im Hause der Kardashians erfreuen, denn Blac Chyna ist nicht nur Robs Verlobte, nein, sie ist auch noch ganz nebenbei die Mutter des Kindes von Tyga, Kylies derzeitigem Freund. Na das kann ja heiter werden!

Zwar liketen Kim und Kylie das Insta-Bild der werdenden Mutter, aber wir sind uns sicher, dass ihnen das alles andere als leicht gefallen ist und sich die gute Laune in Grenzen hält.

BLAC CHYNA GIBT IHRE BIG NEWS DES ÖFTEREN ÜBER INSTAGRAM BEKANNT

Das wird dich auch interessieren

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X