Très Click
07.05.2016 von Très Click

Blac Chyna und Rob Kardashian erwarten ihr erstes Kind

Oh, oh! Blac Chyna, die Verlobte von Rob Kardashian, hat über Instagram bekanntgegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Diese Nachricht wird aber mit Sicherheit nicht jeden im Hause der Kardashians erfreuen, denn Blac Chyna ist nicht nur Robs Verlobte, nein, sie ist auch noch ganz nebenbei die Mutter des Kindes von Tyga, Kylies derzeitigem Freund. Na das kann ja heiter werden!

Zwar liketen Kim und Kylie das Insta-Bild der werdenden Mutter, aber wir sind uns sicher, dass ihnen das alles andere als leicht gefallen ist und sich die gute Laune in Grenzen hält.

BLAC CHYNA GIBT IHRE BIG NEWS DES ÖFTEREN ÜBER INSTAGRAM BEKANNT

Das wird dich auch interessieren

joaquin-phoenix-klima-aktionen
24. Februar 2020

Eine Aktion übertrifft die nächste: So emotional setzt sich Joaquin Phoenix für die Umwelt ein

sukkulenten-toepfe
25. Februar 2020
by Très Click

„Du hattest einen Job“ – Diese Pflanzen-Übertöpfe sind SO relatable!

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X