Kann es sein, dass Männer in Wahrheit alle auf den gleichen Duft stehen?

Wir haben es ja schon immer geahnt. Der richtige Duft kann so eiiiiniges in Männern auslösen. 😏

Was wir aber bisher nicht wussten? Dass unser Geruch Männern aber tatsächlich ganz besonders wichtig sein soll.

Das fand eine amerikanische Studie des Online-Shops „Scentbird“ jetzt heraus. Ganze 95 % der Befragten finden es ansprechend, wenn Frauen *Trommelwirbel* ein leckeres Parfüm verwenden. Dabei ist ganzen 70 % der Duft sogar deutlich wichtiger als das Outfit der Frau! 

Aber welcher Geruch kommt denn jetzt besonders gut an? Und kann es tatsächlich sein, dass Männer wirklich auf den einen, ganz bestimmten Duft an uns Frauen abfahren?

Das muss der perfekte Duft für Männer mitbringen:

Tatsächlich ergab die Studie, dass Männer vor allem drei verschiedene Düfte besonders lieben: frische und reine Duftnoten, den Geruch von Zitrusfrüchten und herbere, geheimnisvolle Aromen.

Wir sind jetzt natürlich neugierig geworden. Also haben wir direkt unsere ganz eigene kleine Umfrage gestartet… Und sind dabei tatsächlich auf EINEN Duft gestoßen, der all das in einer sinnlichen Komposition miteinander verbindet:

Das „BLACK OPIUM NEW GLOWING“-Eau de Toilette von Yves Saint Laurent. Denn das umschmeichelt die Sinne und entführt uns in eine Welt aus Abenteuerlust, Energie und sinnlichen Gefühlen.

„Black Opium New Glowing“ kostet 75,00 € (für 50 ml) und ist die feminine, aufregende, verheißungsvolle Variation des Klassikers „Opium“.

Kein Wunder also, dass uns die Jungs sofort zu Füßen liegen. Denn hier spielen ihre liebsten Duftnoten perfekt zusammen: Eine frische Zitrusnote trifft auf die vielversprechende Herbe von schwarzem Kaffee und bekommt einen zarten Kick der süßlichen Birne.

Wir sind uns sicher – diesem Rausch kann so schnell keiner widerstehen. Und wir träumen uns damit in eine pulsierende Nacht aus flirrenden Lichtern, explosiver Energie, zarter Versuchung und verheißungsvoller Spannung.

Die Kombination aus frisch, geheimnisvoll und zart verspricht also tatsächlich, die ultimativ unwiderstehlichste Duftformel zu sein – der wirklich KEIN Mann widerstehen kann. 😏

„Black Opium New Glowing“ bringt die anziehendste Mischung für jeden Mann:

Mehr über: Parfum, Duft, YSL, Black Opium
Credits: PRSamples/YSL

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X