Black is back: Blackout Tattoos sind der letzte Schrei auf Instagram

Das sind mal, äh, gaaanz besondere Tattoos: Es gibt zwar die verschiedensten Tattoo-Trends, die wir so cool fanden, dass wir sie fast mitgemacht hätten, aber der neueste Tattoo-Trend, der zur Zeit auf Instagram kursiert, ist uns etwas zu extrem. Wir sagen nur: Full Body Blackout Tattoos!

Ganz nach dem Motto „All Black“ geht es bei den Tattoos nicht vorrangig um das Motiv, sondern eher darum, dass große Hautflächen mit schwarzer Tinte volltätowiert werden. Auch gut

Der Tattoo-Künstler Chester Lee aus Singapur praktiziert die Technik schon seit fünf Jahren und löste jetzt mit seinen Bildern auf Instagram einen regelrechten Hype aus.

Er selbst hat seinen ganzen Arm, seinen Nacken, die Hälfte seines Gesichts UND seine Augen komplett schwarz tätowiert. Ganz so weit würden wir jetzt ehrlich gesagt nicht gehen…

BLACKOUT TATTOOS

Das wird dich auch interessieren

beauty-adevntskalender-2020
13. Oktober 2020

Bei diesen Beauty-Adventskalendern knallen die Türchen so richtig!

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X