Blake Lively hat gerade den coolsten Instagram-Post ever gemacht

Wie macht Blake Lively das eigentlich? Während sie von einem Hammer-Outfit ins  Nächste hüpft, postet die Neu-Mama auch noch ständig witzige Sachen auf ihrem Instagram-Account:

Zum Schmunzeln war schon die Fotomontage, auf der sie sich und Ehemann Ryan Reynolds in ein altes Bad-Taste-Pärchenfoto von Britney Spears und Justin Timberlake reinmogelte. Doch jetzt hat sie dieses Foto (und sich selbst) übertroffen: Auf Instagram veröffentlichte der Ex-Gossip-Girl-Star jetzt ein Bild von Ryan mit supersexy Muskelbauch – plus Spruch:

„Studien beweisen, dass die Wahrscheinlichkeit eine Spinne in deinem Schlafzimmer zu finden größer ist, wenn du Angst vor ihnen hast. Ich habe Angst vor Ryan Reynolds … „

Eins ist sicher: Jeder, der sich dieses Bild ansieht, bekommt auch sofort ein Sixpack. Naja, oder zumindest einen ordentlichen Bauchmuskelkater vor lauter Lachen.

Das wird dich auch interessieren

angelina-heger-schwanger
9. Dezember 2019
by Très Click

Angelina und Sebastian erwarten ein Baby – und müssen schon eine Sache richtigstellen

bip-8-tweets
11. Dezember 2019

Liebe Trash-Gemeinde, ihr müsst euch die Tweets zur 8. „Bachelor in Paradise“-Folge reinziehen!!

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

haus-des-geldes
9. Dezember 2019
by Très Click

Wir wissen, wann die 4. Staffel von „Haus des Geldes“ auf Netflix startet

justin-timberlake-statement
5. Dezember 2019

Jetzt äußert sich auch Justin Timberlake zu den Fummel-Fotos mit seiner Kollegin

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X