Blake Lively hat gerade den coolsten Instagram-Post ever gemacht

Wie macht Blake Lively das eigentlich? Während sie von einem Hammer-Outfit ins  Nächste hüpft, postet die Neu-Mama auch noch ständig witzige Sachen auf ihrem Instagram-Account:

Zum Schmunzeln war schon die Fotomontage, auf der sie sich und Ehemann Ryan Reynolds in ein altes Bad-Taste-Pärchenfoto von Britney Spears und Justin Timberlake reinmogelte. Doch jetzt hat sie dieses Foto (und sich selbst) übertroffen: Auf Instagram veröffentlichte der Ex-Gossip-Girl-Star jetzt ein Bild von Ryan mit supersexy Muskelbauch – plus Spruch:

„Studien beweisen, dass die Wahrscheinlichkeit eine Spinne in deinem Schlafzimmer zu finden größer ist, wenn du Angst vor ihnen hast. Ich habe Angst vor Ryan Reynolds … „

Eins ist sicher: Jeder, der sich dieses Bild ansieht, bekommt auch sofort ein Sixpack. Naja, oder zumindest einen ordentlichen Bauchmuskelkater vor lauter Lachen.

Das wird dich auch interessieren

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X