Blake Lively präsentiert ihren Spitzen-Post-Baby-Body in Spitze und weitere Top-News

1. Dass Blake Lively vor ihrer Schwangerschaft und während ihrer Schwangerschaft großartigst aussah, wissen wir. Und das Beweisfoto, das belegt, dass sie auch nach der Geburt von Töchterchen James der Hammer ist, ist gerade auf unseren Bildschirmen aufgepoppt: Darauf trägt sie ein knallrotes Kleid aus Spitze, mit Lederdetails, Federn und Rüschen. Oh, Baby! (Via US Weekly)

2. Pre-Baby-Hype in England. Denn dort beginnt jetzt aber wirklich der Countdown zum royalen Nachwuchs. Immer mehr Paparazzi zelten vorm Krankenhaus und auch die ersten Fans sind angekommen. Und hier sind alle Infos, die ihr zur Geburt wissen müsst. (Via News.com)

3. Auch diese Babys sind mega süß. Aber viel süßer (und dazu auch noch heiß) sind die dazugehörigen Väter. Die neue ‚Mein Papa und ich‘-Kampagne von H&M wirbt für die neue Babykollektion. Und statt mit Rassel & Co. posen die Kleinen mit Spielzeug für uns: ihren heißen Daddys! #cutenessoverload #dilf (Via H&M)

4. Kein Bild, sondern ein minutenlanges Video ist jetzt gerade von Rihanna aufgetaucht. Zu sehen ist sie darauf mit zwei Freundinnen im Supermarkt, top gestylt und anscheinend mit seeehr viel Hunger. Denn sie kaufen riesen Mengen an Süßigkeiten, lachen durchgehend und reden wirres Zeug. Woher das wohl kommt? No Comment! (Via Tiny Pic)

5. No Comment hätte es wohl besser auch von Bobby Brown zum Zustand seiner Tochter Bobbi Christina geben sollen. Er hatte behauptet, sie sei aus dem Koma erwacht und würde ihm (auf der Bühne) zusehen. Bobbis Großmutter Cissy Houston stellte jetzt klar: Ihre Enkelin befindet sich zwar nicht mehr im Koma, zeigt aber keinerlei Reaktionen und hat „irreparable“ Hirnschäden erlitten. (Via People.com)

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X