Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Könnten wir mal eben einen Award für das coolste, hotteste (🔥), tatsächlich immer noch glücklich vereinte (Thanks God! 🙏🏼) UND witzigste Hollywood-Pärchen auf diesem Planeten verteilen, würde er ganz klar an Blake Lively und Ryan Reynolds gehen.

Aber mal ehrlich, kann man auch jemals genug von diesem absoluten Über-Duo bekommen? Nope, wohl eher nicht. Und schon gar nicht, wenn uns die Zwei gefühlt wöchentlich auf eine neue Runde Blake vs. Ryan mitnehmen.

Keine Sorge, natürlich alles harmlos… Denn dass sich die Blondine und ihr Liebster gerne mal vor aller Welt auf die Schippe nehmen, ist ja mittlerweile allbekannt.

Jup, was bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus die kleinen Pranks voller Geschrei sind, sind bei Blake und Ryan ganz klar die neckischen und super witzigen Postings (😂👏🏼) in den sozialen Netzwerken.

Und Leute, dieses Mal haben diese besagten Postings – ja, es ist wieder soweit – eine ziemlich feurige Schärfe bekommen. Oder wie würdet ihr bitte sonst solche eindeutig zweideutigen Emojis interpretieren: „🍆💥“???

Hier kommt eine neue (schlüpfrige!!) Runde Blake vs. Ryan

Jaaaa, es wird heiß! 🔥😏 Doch mal alles der Reihe nach. Denn angefangen hat die neue süße Social-Media-„Attacke“ mit einem Beitrag von Ryan. Der postete am Freitag nämlich eine Bewertung von Rotten Tomatoes zu Blakes neuem Film „A Simple Favor“ auf Twitter. (Er wurde übrigens als 80 % „fresh“ befunden, ganz by the way…)

Doch das tut hier natürlich nichts zur Sache. Nein, uns interessiert viel mehr der kleine „freshe“ Extra-Support, den es von Ryan zu der Film-Kritik noch on top gab. Und der ist, naja, etwas speziell: „Dieser Film hat mich von meiner Jungfräulichkeit geheilt.“ Aaaaaalles klar, wir lassen das jetzt mal so stehen. 😄

Wer zuletzt lacht, lacht am besten, Ryan!

Denn wir würden hier schließlich nicht von einer neuen Runde Ryan gegen Blake sprechen, wenn Letztere nicht direkt mit einer Antwort via Twitter auf den Post ihres Göttergatten reagiert hätte. Hier kann schließlich nur einer den letzten Tweet, äh, Lacher haben. 😄

Und Leute, an dieser Stelle heben wir mal ganz schnell das FSK18-Schild hoch, denn jetzt wird es ziemlich dirtyyyyyy (also lest zwischen den Zeilen😏): 💋❤️🍆💥 (Nein, das ist kein Emoji-Höhepunkt. Ich mag einfach nur sehr gerne Auberginen. Pyrotechnische.)“

Klar, das glauben wir dir natürlich sofort liebe, Blake. Wir mögen auch Auberginen… zum Essen. Und pyrotechnische. Und nur die. Ok, wir hören lieber auf. 😂

Nur eine Sache noch zum Abschluss. Liebe Blake und lieber Ryan: Ihr seid #CoupleGoals!!

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-emma-bunton
6. August 2018

OMG: Baby Spice‘ Reaktion auf Blake Livelys Fan-Posting ist … #Goals!

blake-ryan-konzert-taylor-swift
30. Juli 2018

Blake und Ryan hören beim Taylor-Swift-Konzert die Stimme ihrer Tochter – und flippen völlig aus!

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Blake Lively gratuliert ihrem Ehemann Ryan Reynolds zum Geburtstag auf die witzigste Art und Weise!
24. Oktober 2017

Hahahaha, Blake Lively „verwechselt“ ihren Ryan – und wir können nicht mehr vor Lachen

Blake Lively zeigte sich am Montag in insgesamt sieben Outfits!
19. Oktober 2017

Blake Lively hat ein Outfit-Marathon hingelegt und ihre Kommentare sind zum Schreien komisch!

tres-click-redcarpet-blakelively-ryanreynolds
28. August 2017

Ryan Reynolds‘ Geburtstagsglückwünsche an seine Frau Blake sind einfach zu witzig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!