Blake Lively überstrahlt mit ihrem Babybauch alle in Cannes

Seitdem wir wissen, dass Blake Lively wieder schwanger ist, sind wir ganz aus dem Häuschen. Jetzt zeigt sich die schöne Schauspielerin zum ersten Mal mit Babykugel bei den Filmfestspielen in Cannes, um ihren neuen Film „Café Society“ zu promoten.

Wow, wir müssen feststellen: In ihrem Atelier Versace Dress und mit Babybauch überstrahlt sie einfach alle – selbst ihre Filmkolleginnen wie Kristen Stewart. Das nennen wir mal Schwangerschafts-Glow.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob James, die erste Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt.

BLAKE LIVELY IN CANNES

Credit: Splash 

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X