Blake Lively überstrahlt mit ihrem Babybauch alle in Cannes

Seitdem wir wissen, dass Blake Lively wieder schwanger ist, sind wir ganz aus dem Häuschen. Jetzt zeigt sich die schöne Schauspielerin zum ersten Mal mit Babykugel bei den Filmfestspielen in Cannes, um ihren neuen Film „Café Society“ zu promoten.

Wow, wir müssen feststellen: In ihrem Atelier Versace Dress und mit Babybauch überstrahlt sie einfach alle – selbst ihre Filmkolleginnen wie Kristen Stewart. Das nennen wir mal Schwangerschafts-Glow.

Wir sind jetzt schon gespannt, ob James, die erste Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt.

BLAKE LIVELY IN CANNES

Credit: Splash 

Das wird dich auch interessieren

thumb
14. September 2020

Miss Sixty Jeans sind zurück, aber sie sehen ganz anders aus!!!!

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

levis-lego-thumb
14. September 2020
by Très Click

Wir staunen Bauklötze! Die neue Kollektion von Levi’s und Lego lässt uns kreativ werden – und nostalgisch

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X