Blake Lively verdankt ihr Top-Dekolleté dem Stillen und weitere Top-News

1. Googelt man „Hot Mama“ sollte man spätestens seit heute direkt auf Blake Lively stoßen: Die Schauspielerin hat auf Instagram ein Foto von ihrem sexy Bikini-Top geteilt und dazu geschrieben: „Die Vorteile des Stillens!“ Voll die Yummy Mummy! (Via Blake Lively Instagram)

2. Um Yummy Mummys geht es auch im Video, das Hollywood-Star und Mega-Schnuckel Joseph-Gordon Levitt eingesungen hat: Er findet Mütter viel heißer als andere Frauen. Ach ja, der Song heißt: „Sexy Motha“ – musst du sehen: (Via Youtube)

3. Ebenfalls sehen musst du Kardashian-Girl Kylie: Sie hat ihre erste High Fashion-Kampagne für Balmain gelandet. Und wir haben sie sogar sofort erkannt Schwester Kendall ist zwar noch mit an Bord. Aber die erste Einzel-Kampagne kommt sicher auch gaaanz bald. (Via Kylie Jenner Instagram)

4. Eine Mega-Kampagne hat auch unsere neues Lieblingsmodel Lily-Rose Depp gelandet: Sie ist das neue Chanel-Gesicht. Idiotensichere, äh, Depp-sichere Nummer! Bis auf die Kritiker, die sich jetzt aufregen, dass die Fotos zu lasziv für eine 16-Jährige wären … (Via Elle Us)

5. Model und Trendsetterin ist auch eine andere Promi-Tochter: Zoe Kravitz trug beim Spaziergang durch New York sehr auffälligen Beinschmuck. Irgendwie crazy – aber irgendwie auch ziemlich cool! (Via Daily Mail)

Das wird dich auch interessieren

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X