Blake Lively verdankt ihr Top-Dekolleté dem Stillen und weitere Top-News

1. Googelt man „Hot Mama“ sollte man spätestens seit heute direkt auf Blake Lively stoßen: Die Schauspielerin hat auf Instagram ein Foto von ihrem sexy Bikini-Top geteilt und dazu geschrieben: „Die Vorteile des Stillens!“ Voll die Yummy Mummy! (Via Blake Lively Instagram)

2. Um Yummy Mummys geht es auch im Video, das Hollywood-Star und Mega-Schnuckel Joseph-Gordon Levitt eingesungen hat: Er findet Mütter viel heißer als andere Frauen. Ach ja, der Song heißt: „Sexy Motha“ – musst du sehen: (Via Youtube)

3. Ebenfalls sehen musst du Kardashian-Girl Kylie: Sie hat ihre erste High Fashion-Kampagne für Balmain gelandet. Und wir haben sie sogar sofort erkannt Schwester Kendall ist zwar noch mit an Bord. Aber die erste Einzel-Kampagne kommt sicher auch gaaanz bald. (Via Kylie Jenner Instagram)

4. Eine Mega-Kampagne hat auch unsere neues Lieblingsmodel Lily-Rose Depp gelandet: Sie ist das neue Chanel-Gesicht. Idiotensichere, äh, Depp-sichere Nummer! Bis auf die Kritiker, die sich jetzt aufregen, dass die Fotos zu lasziv für eine 16-Jährige wären … (Via Elle Us)

5. Model und Trendsetterin ist auch eine andere Promi-Tochter: Zoe Kravitz trug beim Spaziergang durch New York sehr auffälligen Beinschmuck. Irgendwie crazy – aber irgendwie auch ziemlich cool! (Via Daily Mail)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X