Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Embed from Getty Images

Bevor wir starten: Können wir einmal ganz kurz innehalten und betonen, wie umwerfend Blake Lively hier mal wieder aussieht?! Danke.

Da das jetzt getan ist, kommen wir zum eigentlichen Thema: Die Schauspielerin und ein Reporter hatten nämlich jetzt auf der Premiere ihres neuen Kinofilms „A Simple Favor“ gewisse… Kommunikationsprobleme 😂

Blake trug an diesem Abend gewohnt stylisch und mutig einen Zweiteiler aus Hose und Blazer – und darunter ein halbtransparentes Glitzer Shirt (diesen Trend liebt übrigens auch Gigi Hadid). Und wenn ihr euch das Bild anschaut, wo wandern eure Augen zuerst hin? Nicht flunkern! 😉 Natürlich nach ihrem strahlenden Perlweiß-Lächeln. Yes – die Brüste stechen zugegebenermaßen definitiv ins Auge und es fällt schwer, den Blick davon abzuwenden. (Man muss denen aber auch mal Tribut zollen, die sind wirklich ein superpralles Boob-Träumchen).

Sich dieser (Achtung, Wortspiel) herausragenden Oberweite bewusst, waren ihre Gehörgänge an diesem Abend wohl auch auf Brüste fixiert 😅 …

„Your t*** are amazing!“

„Deine Ti**** sind wundervoll!“rief ihr ein Reporter auf den roten Teppich zu. Wir korrigieren: Hörte sie einen Reporter rufen. Blake fühlte sich über dessen seeehr starke Offenheit daraufhin ziemlich vor den Kopf gestoßen: „Ähm…sowas sagt man nicht. Warst du im letzten Jahr mal auf Google unterwegs?! Das ist echt nicht okay“, denkt sie sich. 😧

„And your husband’s Tweets are even better!“

„Und die Tweets von deinem Ehemann sind sogar noch besser!“ ruft der Mann dann noch begeistert hinterer – aaaaaah, klingelt’s?! Ja, auch bei der schönen Blondine hat’s in diesem Moment klick gemacht. 😆 Der Reporter hatte nämlich gar nicht ihre Brüste, sondern die witzigen Twitter-Posts von ihr und Göttergatte Ryan Reynolds gemeint! Hahaha! Aber zugegeben, die Wörter klingen auf Englisch auch echt zum Verwechseln ähnlich.

Die ganze Story hat sie gestern Abend auch nochmal Jimmy Fallon in seiner Tonight Show erzählt – wie immer mit viel Humor und einer großen Portion Selbstironie. Hach, dafür liebe wir dich einfach, Blake. ❤️

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-emma-bunton
6. August 2018

OMG: Baby Spice‘ Reaktion auf Blake Livelys Fan-Posting ist … #Goals!

blake-ryan-konzert-taylor-swift
30. Juli 2018

Blake und Ryan hören beim Taylor-Swift-Konzert die Stimme ihrer Tochter – und flippen völlig aus!

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Blake Lively gratuliert ihrem Ehemann Ryan Reynolds zum Geburtstag auf die witzigste Art und Weise!
24. Oktober 2017

Hahahaha, Blake Lively „verwechselt“ ihren Ryan – und wir können nicht mehr vor Lachen

Blake Lively zeigte sich am Montag in insgesamt sieben Outfits!
19. Oktober 2017

Blake Lively hat ein Outfit-Marathon hingelegt und ihre Kommentare sind zum Schreien komisch!

Blake Lively erschien bei der Vorführung ihres neuen Films mit einem Long Bob
12. Oktober 2017

HOT: Blake Lively zeigt sich mit Long Bob und es sieht wunderschön aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!