Blake Livelys Kleid können wir auch tragen, ohne schwanger zu sein

Wow, Blake Lively haut uns einfach jeden Tag aus den Socken. Hochschwanger, immer topgestylt und dazu noch tiefenentspannt (Blake, wie machst du das?!).

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sieht die Schauspielerin mal wieder einfach nur super-duper-mega-stylisch aus. Geblümtes Sommerkleid mit XXL-Schlitz, bequeme Chucks und Chanel-Bag. Der Look sitzt!

Ganz besonders hat es uns aber Blakes Kleid angetan (sexy Mama!). Und das ist nicht etwa irgendein Umstandskleid, sondern ein Kleid aus der aktuellen Sommerkollektion von Lindsey Thornburg. Natürlich ist Blakes „Clark Dress“ vom Foto mittlerweile ausverkauft (war ja klar!), aber es gibt noch eine blaue Variante im Onlineshop des Labels.

In den Warenkorb legen? Jaaa! 

DAS „CLARK DRESS“ VON LINDSEY THORNBURG

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X