Blake und Ryan hören beim Taylor-Swift-Konzert die Stimme ihrer Tochter – und flippen völlig aus!

Embed from Getty Images

Blake Lively und Ryan Reynolds mögen ein weit weit entferntes Hollywood-Pärchen sein, das in seinem Luxus-Palast residiert und sich die teuersten Sachen der Welt leisten kann. Trotzdem kriegen es die beiden irgendwie immer hin, uns das Gefühl zu vermitteln, dass wir mit ihnen befreundet sein könnten …

Was nicht zuletzt daran liegen mag, dass Blake und Ryan sich einfach selbst nicht so ernst nehmen. Star-Allüren? Kennen die ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin und der „Deadpool“-Star nicht.

Und so RASTETEN die beiden auch völlig aus, als sie beim Konzert ihrer Freundin Taylor Swift in Foxborough, Massachusetts plötzlich die Stimme ihrer Tochter James auf Band hörten.

Ja, ja, wenn der kleine Stöpsel nur einen Pieps macht, da kann man als Elternpaar auch einfach mal ausflippen. Denn das manchmal einfach ALLES und lässt einen die Welt um sich vergessen.

Wenn dann auch noch die eigene dreijährige Tochter Teil eines echten Mega-Songs ist – James ist am Anfang von Taylors Hit „Gorgeous“ zu hören – und plötzlich vor Hunderttausenden Konzertbesuchern abgespielt wird? Gibt es kein Halten mehr bei den VIP-Gästen!  💞

Wie süß das Ehepärchen reagiert, haben glücklicherweise einige Konzertbesucher auf Video eingefangen: Gerade als die ersten Töne der Single erklingen, ist es um die schöne Blake auch schon geschehen – stolz fängt sie den Moment mit ihrer Kamera ein, filmt völlig aus dem Häuschen ihren Liebsten Ryan Reynolds. Der wiederum erst mal cool unter seiner Käppi bleibt. Nur um Sekunden später, wie ein superstolzer Dad die Arme in die Luft zu reißen und zu jubeln.

Hach, das nennen wir #ElternGoals! Übrigens waren die beiden in ihrem Superstar-Dasein nicht alleine …

 

 

… auch Gigi Hadid, seit Jahren sowohl mit dem Pärchen, als auch mit Taylor Swift befreundet, besuchte gemeinsam mit ihrer Mum das Konzert. Und fiel vor Rührung sogar auf die Knie, als die Sängerin „Gorgeous“ anstimmte.

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Blake Lively zeigte sich am Montag in insgesamt sieben Outfits!
19. Oktober 2017

Blake Lively hat ein Outfit-Marathon hingelegt und ihre Kommentare sind zum Schreien komisch!

Blake Lively erschien bei der Vorführung ihres neuen Films mit einem Long Bob
12. Oktober 2017

HOT: Blake Lively zeigt sich mit Long Bob und es sieht wunderschön aus

DESWEGEN hat Blake Lively also ihre Meinung über Nacktszenen geändert
5. Oktober 2017

Soso, deswegen hat Blake Lively also ihre Meinung über Nacktszenen geändert

tres-click-redcarpet-blakelively-ryanreynolds
28. August 2017

Ryan Reynolds‘ Geburtstagsglückwünsche an seine Frau Blake sind einfach zu witzig

blakelivelyneondress01
24. Mai 2017

Blake Lively kann alles tragen – selbst dieses gelbe Neon-Dress

tres-click-gossip-girl-reunion-1
22. April 2017

Heißt es bald wieder „XOXO, Gossip Girl?“ DAS denkt Blake Lively über eine Reunion!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!