Ja, blauer Lidschatten ist zurück, aber NUR, wenn du ihn SO trägst

Embed from Getty Images

Augenblick mal, war blauer Lidschatten nicht in den 2000ern der Hit? Yes! Und warum kommt der genau JETZT wieder? Na, doofe Frage, weil sich alles irgendwann wiederholt? Stimmt schon, aber für den Moment genau jetzt, gibt es noch einen anderen guten Grund: Nachdem mit dem Mob-Wife-Look, der absolute Gegentrend zum Clean-Girl-Look rausging, sind jetzt Tür und Tor für bold Make-up geöffnet. Und da Denim der Stoff ist, aus dem diese Saison alle Modeträume sind, passt blau natürlich extra gut.

So gut, dass die Suchanfragen – laut dem aktuellen Pinterest-Trendreport – um satte 65 % angestiegen sind. Oops, daran waren wir wohl nicht ganz unbeteiligt. Ha, ha, ha!

Du willst auch blau machen? Dann gilt es nur eins zu beachten: Go big or go H.O.M.E!

Blaues Augenmake-up 2024 folgt dem Motto: mehr ist mehr. Siehe Dua Lipa. Und jetzt an die Lidschatten-Pinsel, fertig, los!

 

Eye, Eye! Dua Lipa

Schau, Blau!

Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

funday-monday

Burger Lover aufgepasst: Diese Lidschatten-Palette habt ihr garantiert zum Fressen gern

lidschatten-palette-kitkat-test
by Très Click

So gut ist die gehypte „KitKat“ Lidschatten-Palette wirklich

Lime Crime launcht Lidschatten, der flüssige Diamanten enthält

Dieser Lidschatten verwandelt sich in flüssige Diamanten

BH Cosmetics launcht eine Sternzeichen-Lidschatten-Palette

Eine Lidschatten-Palette nur für unsere Sternzeichen? Müssen wir haben!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X