Blauer Wein? Diesen Drink wollen wir sofort probieren!

Dass wir Wein mögen und neuen (gern auch alkoholischen) Getränken gegenüber offen sind, ist nun kein Geheimnis. Aber blauer Wein? Was ist das denn? Laut der amerikanischen Marie Claire ist der blaue Drink der neueste Trend aus Spanien. Wir melden uns freiwillig zum Probieren! 🙋🏼

Die neueste Entdeckung: Blauer Wein

Bis jetzt kannten wir nur Weiß-, Rot und Rosé-Wein, doch nun erweitern wir unseren blauen Horizont. Wir zeigen all unseren Vino-Lovern jetzt den neuesten Schatz: Den blauen Wein! 

Der Chardonnay wird aus ausgewählten Trauben, Mangos, Pfirsichen und Äpfeln hergestellt und bekommt seine blaue Farbe durch einen komplizierten Prozess der natürlichen Behandlung mit Pigmenten, die in der Haut der Traube enthalten sind. Es sind also weder Farb- noch Zusatzstoffe enthalten.

Schmecken tut der 9,5 prozentige Alkohol fruchtig und frisch mit einem leichten Pfirsich-Aroma. Klingt ganz so, als hätten wir bald einen neuen Lieblingswein, oder? 🍷

Diese Flasche wird auf jeden Fall der Hingucker auf jeder Feier sein! Viele verschiedene Hersteller sind schon auf den Blue-Wine-Trend aufgesprungen und auch Instagram ist unter dem Hashtag #bluewine voll mit den schönsten Drinkbildern. Eine Flasche von Radbag z. B. bekommt ihr für 19,95 €.

Die Bilder von unserem neuen Lieblingswein machen doch direkt Lust auf Sommer, Sonne und Meer!

Aber eins sei gesagt: Besser der Wein ist blau und nicht wir. Cheers! 😉

So schön sieht der blaue Drink aus

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Zwei Gläser Wein helfen beim Abnehmen
22. März 2018

Diese Studie zeigt: Zwei Gläser Wein vor dem Schlafengehen helfen wirklich beim Abnehmen

Dieser neue Marihuana-Wein macht high – ganz ohne Hangover
18. Dezember 2017
by Très Click

Dieser neue Marihuana-Wein macht high – ganz ohne Hangover

thumbgro
15. Dezember 2017
by Très Click

Glühwein-Gummibärchen sind der beste Snack ever

Mit diesem Weinglas kippt dir dein Wein garantiert nicht aus.
25. Oktober 2017
by Très Click

Ein Weinglas für die Schussel unter uns? Jap, gibt es endlich!

Mit diesem Weinglashalter kann unserem Wein beim Baden nichts passieren.
18. Oktober 2017

Es gibt jetzt ernsthaft einen Weinglas-Halter und wir wollen ihn unbedingt haben

thubmwein
28. Juli 2017

Mit dieser „Wein-Kette“ hast du dein Glas ab jetzt immer dabei!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!