Blinde Mutter „sieht“ ihr Baby zum ersten Mal im 3D-Ultraschall

Das erste Ultraschall-Bild ist für jede werdende Mama was ganz Besonderes. Für Tatiana ist es aber ein kleines Wunder! Die 30-Jährige ist mit 17 erblindet und war bisher ganz auf ihren Arzt angewiesen, wenn sie wissen wollte, wie ihr ungeborenes Baby aussieht.

„Wie stellen Sie ihn sich vor?“, fragt der Gynäkologe Tatiana in dem Video, das eine brasilianische Windelfirma veröffentlichte. Kurz darauf überreicht er ihr einen 3D-Ultraschall-Print ihres Embryos, darüber steht in Blindenschrift „Ich bin dein Sohn“. Nein, das sind keine Tränen, wir haben bloß was im Auge …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X