Bling, bling: Mit dieser App kannst du Verlobungsringe „anprobieren“

Hach jaaaa, jedes Mädchen träumt doch von DEM einen Verlobungsring, oder etwa nicht?! Und damit wir jetzt auch unserem Liebsten genau zeigen können, welches Modell wir am schönsten finden (die Männer der Schöpfung neigen ja manchmal dazu, Schmuck zu kaufen, der uns so GAR nicht gefällt), gibt es jetzt die kostenlose App „Say Yes!“ von Try on Guru.

Mit dieser App kannst du deine Hand abfotografieren und über 200 Verlobungsringe von Amazon virtuell anprobieren (und auch gleich kaufen, wenn es Liebe auf den ersten Blick sein sollte). Wir haben sie natürlich gleich ausgetestet und sind in Gedanken schon dabei, unsere Hochzeit zu planen. Einziges Manko: Die App gibt es bisher nur für Apple-User. An alle Boys, die also eine Freundin mit einem iPhone haben: Sorry for that (haha)!

DIE APP „SAY YES!“ VON TRY ON GURU

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X