Mädels, mit diesem easy Hack wird der nächste Blowjob ein Kinderspiel

Werbung

Ladys, lassen wir an dieser Stelle das lange Drumherumgerede und flutschen direkt rein ins Thema: Denn heute geht es mal wieder um die Königsdisziplin, um die eine kleine Sache, mit der wir die Männer um den Verstand bringen… oder eben auch für immer in die Flucht schlagen können. 😄

Yes, die Rede ist natürlich vom guten alten BLOWJOB. Von Männern verehrt, von vielen Frauen im gleichen Maße gefürchtet. 😁 Denn sind wir doch mal ehrlich: Das Wort JOB steht da nicht ohne Grund. Nope, die Kunst des Blasens ist harte Arbeit und erfordert definitiv ein gewisses Maß an Multitasking.

Nicht zu schnell, nicht zu langsam bitte. Bloß nicht Hamster trifft Karotte spielen. Augenkontakt wäre auch nicht schlecht. Und hey, die Bälle wollen übrigens auch mitspielen. Sonst noch was, Jungs? Jup, da bleibt kaum Zeit zum Luftholen.

Aber hey, natürlich geben wir trotzdem unser Bestes, um eure Vorlieben zu erfüllen (wir wissen jetzt ja schließlich auch, auf was es wirklich ankommt). Und wie heißt es außerdem auch so schön: Wie du mir, so ich dir… und ja, auch wir wollen da unten 100 Prozent von euch, Boys! 😏 Versteht sich von selbst, oder?

Ihr rackert euch beim Blowjob jedes Mal ab? Hier kommt die m🍳sterhafte Lösung

Gut, wäre das also geklärt. Bleibt aber trotzdem noch der Fakt, dass Blowjobs einem gut und gerne mal den letzten Nerv rauben können. Und genau hier kommt das Tenga-Ei ins (hoffentlich bald für alle Parteien lustvolle) Spiel! Fragezeichen eurerseits? Ja, die ploppten bei uns auch auf. Aber wir bringen direkt mal Licht ins Dunkel.

Das Tenga-Ei, oder nein, wir sollten lieber die EiER sagen (es gibt nämlich mehrere), sind eine nette Masturbationshilfe für den Mann. 😜 „Deckel“ ab, Gleitgel rein und zack, kann das sexy Solo-Vergnügen losgehen. Und was für den Mann alleine gut ist, kann für die Frau natürlich auch nur von Vorteil sein.

Also aufgepasst, Girls:

Hier kommt der Blowjob-Hack, den ihr euch alle merken solltet

Wenn ihr bei dem Tenga-Ei nämlich mit einer Schere die Spitze abschneidet (auf der anderen Seite hat das nützliche Teil ja sowieso schon ein Loch), könnt ihr das Ei ganz easy peasy über den Penis eures Liebsten stülpen. Aber Achtung: Fragt ihn vorher, wie er sein Ei am liebsten hat. Hart- oder doch weichgekocht? 😄 Kleine Erklärung: Die Eier haben von innen unterschiedliche Strukturen und fühlen sich demnach auch unterschiedlich an. Raffiniert!

Und jetzt kommen wir zu der kleinen Besonderheit dieser Eier. Laut eines Babeland-Mitarbeiters ist die Handhabung nämlich nicht nur einfacher und erzeugt weniger Reibung als mit der bloßen Hand, sondern soll dem Partner auch das prickelnde Gefühl von seinem besten Stück in unserem Mund simulieren. Mit einer kleinen Trickserei zum Ziel? Wir sind ganz Ohr!

Aber so ganz einfach wollen wir es uns natürlich auch nicht machen. Immerhin sprechen wir hier von einem BLOW- und nicht Handjob. Heißt: Eure Zunge darf bei der ganzen Sache auch ruhig ein wenig mithelfen. 👅Also damit einfach den oberen Teil vom Penis nach Lust und Laune verwöhnen (da könnt ihr jetzt schließlich so richtig Gas geben), während das Ei in euren Händen den Rest macht.

Ein easy Hack, mit dem alle glücklich werden. Und das Beste: Die raffinierten Helfer kosten gerade mal zwischen vier und sieben Euro (hier). Schnäppchen! Und wer weiß, vielleicht steht beim nächsten Frühstück dann ja schon ein ganz besonderes Eier-Vergnügen auf dem Menü! 😜

Mehr über: Sex-Toy, Ei, Oralsex, blowjob

Das wird dich auch interessieren

rimmingthumb
21. März 2019

Blowjob 2.0: Der „Rimjob“ wird ein immer größerer Sextrend – so machst du’s (ihm) richtig

blooowjob_360
1. Februar 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Was macht für euch den perfekten Blowjob aus?

Hand drauf, Girls! Mit diesen Tipps wird der Handjob für ihn noch besser
29. Oktober 2018

Hand drauf, Girls! Mit diesen Tipps wird der Handjob für ihn noch besser

kim_gross
14. November 2017
by Très Click

Dieses Sextoy hat 3, äh, Löcher und uns ist grade der Appetit vergangen

tres-click-gameofthrones-schwert-dildo-winteriscumming
21. August 2017

Winter is cumming! Es gibt jetzt ernsthaft ein „Game of Thrones“-Sextoy

tres-click-vibrator_04
13. Oktober 2016

Ihr steckt in einer Fernbeziehung? Dann ist dieses Sextoy genau das Richtige für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X