Blue Ivy geht mit nur einem Move bei den Grammys viral und wir lachen uns schlapp

Embed from Getty Images

Wir stellen uns folgende Situation vor: Wir sind bei den Grammy Awards 2018, der rote Teppich ist überlaufen von der Crème de la Crème aller Hollywood-Stars, etliche hochkarätige Musiker machen es sich auf ihren Sitzen bequem, während zahlreiche Preisträger die Bühne entern… und mittendrin Megasängerin Beyoncé, die an diesem Abend für die eigene Tochter doch gar nicht sooo mega ist.

Sie und Jay-Z, das Power-Couple schlechthin, haben ihr Töchterchen mitgebracht, die 6-jährige Blue Ivy Carter. Und die darf stolz zwischen Mami und Papi in der ersten Reihe thronen.

Das verspricht Glamour pur. Und NATÜRLICH versprüht diese Familie (die Zwillinge mussten wohl zuhause bleiben) einen ganz eigenen Star-Appeal.

Trotzdem, und das darf nicht vergessen werden, ist Queen Bey für klein Blue Ivy vor allem eines –  ihre Mama. Und Mütter können eben manchmal auch gaaaaaanz schön peinlich sein.

Ja, richtig gehört. Auch eine Beyoncé kann ihrer Tochter wirklich und wahrhaftig unangenehm sein. 😅

Ein Schmunzeln geht durch unsere Reihen, denn die Situation, die hier auf den Grammys festgehalten wurde, ist nun wirklich zum Quietschen:

Während alle anderen ruhig sind, klatschen Jay-Z und Beyoncé fleißig vor sich hin. Das scheint die Kleine gehörig zu stören, denn mit einer (mehr als deutlichen) Handbewegung macht sie ihren Eltern klar, dass die doch biiiiitte bitte mit dem peinlichen Klatschen aufhören sollen.

Ihr Plan geht auf, die beiden tun ihr den Gefallen. Und uns erfreut diese kleine Szene doch ungemein. Denn ja, auch Promi-Mamas sind einfach nur Mamas… und die können in dem Alter wirklich super peinlich sein. We feel you, Blue Ivy (and we love you, Mummy).

So witzig reagiert Blue Ivy auf das Klatschen ihrer Eltern:

Credits: giphy, gettyimages

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X