Très Click
29.01.2018 von Très Click

Blue Ivy geht mit nur einem Move bei den Grammys viral und wir lachen uns schlapp

Embed from Getty Images

Wir stellen uns folgende Situation vor: Wir sind bei den Grammy Awards 2018, der rote Teppich ist überlaufen von der Crème de la Crème aller Hollywood-Stars, etliche hochkarätige Musiker machen es sich auf ihren Sitzen bequem, während zahlreiche Preisträger die Bühne entern… und mittendrin Megasängerin Beyoncé, die an diesem Abend für die eigene Tochter doch gar nicht sooo mega ist.

Sie und Jay-Z, das Power-Couple schlechthin, haben ihr Töchterchen mitgebracht, die 6-jährige Blue Ivy Carter. Und die darf stolz zwischen Mami und Papi in der ersten Reihe thronen.

Das verspricht Glamour pur. Und NATÜRLICH versprüht diese Familie (die Zwillinge mussten wohl zuhause bleiben) einen ganz eigenen Star-Appeal.

Trotzdem, und das darf nicht vergessen werden, ist Queen Bey für klein Blue Ivy vor allem eines –  ihre Mama. Und Mütter können eben manchmal auch gaaaaaanz schön peinlich sein.

Ja, richtig gehört. Auch eine Beyoncé kann ihrer Tochter wirklich und wahrhaftig unangenehm sein. 😅

Ein Schmunzeln geht durch unsere Reihen, denn die Situation, die hier auf den Grammys festgehalten wurde, ist nun wirklich zum Quietschen:

Während alle anderen ruhig sind, klatschen Jay-Z und Beyoncé fleißig vor sich hin. Das scheint die Kleine gehörig zu stören, denn mit einer (mehr als deutlichen) Handbewegung macht sie ihren Eltern klar, dass die doch biiiiitte bitte mit dem peinlichen Klatschen aufhören sollen.

Ihr Plan geht auf, die beiden tun ihr den Gefallen. Und uns erfreut diese kleine Szene doch ungemein. Denn ja, auch Promi-Mamas sind einfach nur Mamas… und die können in dem Alter wirklich super peinlich sein. We feel you, Blue Ivy (and we love you, Mummy).

So witzig reagiert Blue Ivy auf das Klatschen ihrer Eltern:

Credits: giphy, gettyimages

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
11. Februar 2019
by Très Click

Spoiler-Alert: Diese Bachelor-Kandidatin sagt am Mittwoch #boybye zu Andrej!

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

pixar-kurfilm-purl-arbeitsumfeld
11. Februar 2019

Warum der neue Pixar-Kurzfilm im Netz gerade SO viele Reaktionen auslöst

harry-potter-reboot
13. Februar 2019
by Très Click

Wait, what?! Daniel Radcliffe glaubt tatsächlich, dass es ein „Harry Potter“-Reboot geben wird

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X