Das Blumenkleid, das gerade ALLE haben wollen – auch du!

Warmes Wetter heißt für uns endlich wieder Kleider tragen! Und was ist besser für den Frühling geeignet, als Kleider mit Flower Print? Richtig, nichts!

Dieses Saison geht es aber nicht um irgendein Flower Dress, sondern um ein ganz spezielles: Es ist transparent, bestickt und in Midi-Länge!

Das Kleid, von dem wir sprechen, gibt es in fast identischer Form und Farbe bei vier großen Modehäusern – Tendenz steigend! Auch H&M und Asos sind mit von der Partie.

Und warum wollen alle dieses Kleid haben? Na, weil es neben dem Fakt, dass es nach Frühling schreit, super geschnitten ist: Es zeigt nicht zu viel, ist aber trotzdem transparent und dadurch schön luftig – perfekt für die Jahreszeit. ?

DAS BLUMENKLEID, DAS ES JETZT ÜBERALL GIBT

SHOP NOW: NOCH MEHR BLUMENKLEIDER

Das wird dich auch interessieren

phoebe-philo
15. Juli 2021
by Très Click

Phoebe Philo kehrt zurück – und wir shoppen ihre BESTEN Teile jetzt schon!

carrie-tasche-neu
21. Juli 2021

Carrie trägt ihre berühmteste Tasche wieder – und sie ist (theoretisch) zu kaufen

thumb
16. Juli 2021
by Très Click

Ich will gar nicht heiraten… Oh, eine Hochzeitskollektion von Zara!

winnie_thumb_neu
16. Juli 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X