Blumenkränze sind das Coolste, was deinem Weihnachtsbaum passieren kann

O Tannenbaum, o Tannenbaum – jedes Jahr werden Kugeln und Lametta aus dem Keller geholt. Wie langweilig!

Alternativen für alle, die keine Weihnachtsbäume mögen, kennt ihr ja schon. Wer nichts gegen Tannenbäume hat und nur die Deko über hat, kann sich  jetzt an diesem neuen Trend probieren: den #floralchristmastree!  Statt der üblichen Weihnachtsdeko, werden Bäume hier ganz untypisch mit Blumen-Ketten geschmückt. Flower Power vom Feinsten – da kommt doch glatt schon Vorfreude auf den nächsten Frühling auf, oder? Schaut selbst:

Das wird dich auch interessieren

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X