Mega-Prank! Böhmi crasht Klaas Heufer-Umlaufs neue Show und wir liegen am Boden

#WeLoveToEnterYou: Jan Böhmermann schaltete sich in Klaas‘ Sendung ein

Da ahnt man nichts Böses, feiert seine Premiere als Late Night Talker und dann DAS: Klaas Heufer-Umlauf lieferte gestern Abend sein Debüt als Moderator seiner Sendung „Late Night Berlin“ auf ProSieben – ganz ohne Joko, dafür sicher mit einer großen Portion Respekt vor der Parade-Disziplin eines jeden Entertainers.

Heute allerdings sprechen die wenigsten über Klaas‘ Sendung, sondern vielmehr über das, was in der Werbepause passierte. Haben wir „sprechen“ gesagt? Wir meinen wohl eher: Sie liegen am Boden vor Lachen. Denn wenn man am wenigsten damit rechnet, kommt plötzlich ein Jan Böhmermann daher, um seinen Show-Kollegen eine lange Nase zu machen. Böhmi – der Varoufakis-Finger, der „Schwiegertochter gesucht“-Infiltrator – hat gestern Abend wieder zugeschlagen.

In der Werbepause von „Late Night Berlin“ wird plötzlich der „Fest und Flauschig“-Star eingeblendet, erklärt ernst: „Warum ich niemals eine Late-Night-Show im Privatfernsehen moderieren würde? Schon allein wegen dieser nervigen Werbeunterbrechungen. Als Moderator hast du natürlich absolut keinen Einfluss darauf, was da für Werbespots laufen.“

Und fährt trocken fort: „Wenn Klaas das will, von mir aus.“ 

Nur um sich kurz darauf umringt von Werbe-Schildern der Sixt-Autovermietung wiederzufinden. „Jan ist Fan. Von Sixt!“ steht auf den orangefarbenen Tafeln unter anderem geschrieben. 😂

Prank sowas von gelungen! Das ganze Netz feiert Böhmis Streich gegen den Show-Kollegen, bei dem (das möchte Böhmermann noch klarstellen) kein Geld geflossen ist. Auf Facebook schreibt er:

„Nein, es gab kein Honorar. SIXT hat die Werbebuchung bei ProSieben gestiftet und wir den Spot und den Promi. Nein, hat keiner in Berlin vorher gewusst. ❤️⭐️👍“

Klaas Heufer-Umlauf hat sich bis jetzt noch nicht zum Böhmi-Gag geäußert. Er dürfte es seinem Kollegen aber wohl verzeihen, immerhin weiß Klaas, wie gut es sich anfühlt, anderen einen Streich zu spielen. Wir sagen nur Ryan Gosling aka Ludwig Lehner! 😆

Embed from Getty Images

Jan Böhmermann hält nichts von Werbung! 😄

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X