Mega-Prank! Böhmi crasht Klaas Heufer-Umlaufs neue Show und wir liegen am Boden

#WeLoveToEnterYou: Jan Böhmermann schaltete sich in Klaas‘ Sendung ein

Da ahnt man nichts Böses, feiert seine Premiere als Late Night Talker und dann DAS: Klaas Heufer-Umlauf lieferte gestern Abend sein Debüt als Moderator seiner Sendung „Late Night Berlin“ auf ProSieben – ganz ohne Joko, dafür sicher mit einer großen Portion Respekt vor der Parade-Disziplin eines jeden Entertainers.

Heute allerdings sprechen die wenigsten über Klaas‘ Sendung, sondern vielmehr über das, was in der Werbepause passierte. Haben wir „sprechen“ gesagt? Wir meinen wohl eher: Sie liegen am Boden vor Lachen. Denn wenn man am wenigsten damit rechnet, kommt plötzlich ein Jan Böhmermann daher, um seinen Show-Kollegen eine lange Nase zu machen. Böhmi – der Varoufakis-Finger, der „Schwiegertochter gesucht“-Infiltrator – hat gestern Abend wieder zugeschlagen.

In der Werbepause von „Late Night Berlin“ wird plötzlich der „Fest und Flauschig“-Star eingeblendet, erklärt ernst: „Warum ich niemals eine Late-Night-Show im Privatfernsehen moderieren würde? Schon allein wegen dieser nervigen Werbeunterbrechungen. Als Moderator hast du natürlich absolut keinen Einfluss darauf, was da für Werbespots laufen.“

Und fährt trocken fort: „Wenn Klaas das will, von mir aus.“ 

Nur um sich kurz darauf umringt von Werbe-Schildern der Sixt-Autovermietung wiederzufinden. „Jan ist Fan. Von Sixt!“ steht auf den orangefarbenen Tafeln unter anderem geschrieben. 😂

Prank sowas von gelungen! Das ganze Netz feiert Böhmis Streich gegen den Show-Kollegen, bei dem (das möchte Böhmermann noch klarstellen) kein Geld geflossen ist. Auf Facebook schreibt er:

„Nein, es gab kein Honorar. SIXT hat die Werbebuchung bei ProSieben gestiftet und wir den Spot und den Promi. Nein, hat keiner in Berlin vorher gewusst. ❤️⭐️👍“

Klaas Heufer-Umlauf hat sich bis jetzt noch nicht zum Böhmi-Gag geäußert. Er dürfte es seinem Kollegen aber wohl verzeihen, immerhin weiß Klaas, wie gut es sich anfühlt, anderen einen Streich zu spielen. Wir sagen nur Ryan Gosling aka Ludwig Lehner! 😆

Embed from Getty Images

Jan Böhmermann hält nichts von Werbung! 😄

Das wird dich auch interessieren

hochwasser-katastrophe-zusammenhange
23. Juli 2021

Leute, wir müssen über die Zusammenhänge von Wetterextremen und Klima sprechen

thub
26. Juli 2021
by Très Click

Chryssanthi Kavazi designt jetzt Schmuck und der ist schneller ausverkauft, als du GZSZ sagen kannst!

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

princess-charming-wiedersehen
21. Juli 2021
by Très Click

„Princess Charming“: Lebten sie gar nicht glücklich bis an ihr Lebensende?

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

sex-life-sex-position
27. Juli 2021

Die CAT-Position wird in „Sex/Life“ als DER Orgasmus-Garant beschrieben – so gelingt sie euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X