Böse Worte auf Twitter: John Mayer äußert sich negativ über Taylor Swifts Geburtstag

Gibt es immer noch negative Spannungen zwischen Taylor Swift und ihrem Ex-Freund John Mayer?

Der Sänger postete an Taylors Geburtstag nämlich ein sehr verdächtiges Statement auf Twitter: „Dienstag der 13. Dezember ist der wahrscheinlich lahmste Tag des Jahres.“

Kurz darauf löschte er den Tweet wieder. Aber lieber John: Das Internet vergisst nie! Dank des Screenshots einer anderen Userin dürfen wir uns jetzt mit der Frage beschäftigen, warum jemand sowas über seine Ex von vor 100 Jahren schreibt? Ist da etwa jemand noch nicht über Taylor hinweg?

Klar könnte es auch sein, dass er etwas ganz anderes meinte. Vielleicht das Treffen zwischen Kanye West und Donald Trump? Eher unwahrscheinlich, denn warum hat er es dann gelöscht und sich nicht dazu geäußert?

Egal, mach dir nichts draus Taylor. Schreib einen Song darüber, um die Sache zu verarbeiten und alles ist wieder gut. ?

Warum tweetet John denn sowas?

Das wird dich auch interessieren

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X