Böse Worte auf Twitter: John Mayer äußert sich negativ über Taylor Swifts Geburtstag

Gibt es immer noch negative Spannungen zwischen Taylor Swift und ihrem Ex-Freund John Mayer?

Der Sänger postete an Taylors Geburtstag nämlich ein sehr verdächtiges Statement auf Twitter: „Dienstag der 13. Dezember ist der wahrscheinlich lahmste Tag des Jahres.“

Kurz darauf löschte er den Tweet wieder. Aber lieber John: Das Internet vergisst nie! Dank des Screenshots einer anderen Userin dürfen wir uns jetzt mit der Frage beschäftigen, warum jemand sowas über seine Ex von vor 100 Jahren schreibt? Ist da etwa jemand noch nicht über Taylor hinweg?

Klar könnte es auch sein, dass er etwas ganz anderes meinte. Vielleicht das Treffen zwischen Kanye West und Donald Trump? Eher unwahrscheinlich, denn warum hat er es dann gelöscht und sich nicht dazu geäußert?

Egal, mach dir nichts draus Taylor. Schreib einen Song darüber, um die Sache zu verarbeiten und alles ist wieder gut. ?

Warum tweetet John denn sowas?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X