Kneift uns! Bombay Saphire kommt mit drei neuen Zutaten raus

Klar, gerne probieren wir den neuen lilafarbenen Glitzer-Gin und freuen uns über die Tatsache, dass es sogar Gin UND Wein in einem gibt … Wenn wir dann aber alle freaky neuen Gin-Sorten getestet haben, wohin kehren wir zurück? Quasi in den Schoß unseres treuen Freundes, der uns in Partyfragen schon in der Vergangenheit immer so tatkräftig unterstützt hat? 😏

Zu unserem lieben guten Gin Bombay Saphire – sieht im Regal hübsch aus und ist nicht mega abgehoben teuer.

Noch dazu glänzt unser Alltime Classic jetzt auch noch mit ganz neuen Facetten: Der Gin kommt nämlich gleich mit drei neuen Zutaten heraus. Wie die Ginfluencer selbst in einer Pressemitteilung erklären, wird es den Bombay Saphire mit den Ingredienzien Hagebutte, Minze und – sehr vielversprechend –  gerösteter Haselnuss geben.

Das Beste daran: Der Bombay Saphire English Estate ist seit April online und in Gastronomien zu bestellen. In den Handel kommt er im Juni für 24,99 Euro.

OMGin!🍸

Ps: So, und ganz zum Schluss wird trèsCLICK mal kurz très ernsthaft (believe it or not!): Drinks machen Spaß, Feiern ist toll. Aber liebe Leute, wir wollen den Kater danach nicht vergessen. Genauso wenig, wie die Tatsache, dass #ResponsibleDrinking kein leerer Hashtag ist. Heißt: Alles in Maßen ist 👍🏼  und sexy, zu viel ist 👎🏻 und uncool. Falls ihr das Gefühl habt, ein Alkoholproblem zu haben, dann wendet euch etwa an Kenn-dein-Limit.de oder vertraut euch Freunden oder der Familie an. Dann kann auch die Party steigen!

Mehr über: Gin, Bombay Saphire
Credits: Bombay Saphire

Das wird dich auch interessieren

Gin-Tonic-Sorbet
14. Juli 2018

Was ist noch besser als Gin Tonic? Gin Tonic Eis!

original_collagin-rose-50cl1
5. August 2019
by Très Click

Ist „Anti-Aging-Gin“ das neue Wundermittel gegen Falten?

OMG! Hier gibt es alle Infos zum Gin-Praktikum!
22. Mai 2018

High Five! Diese Firma sucht doch echt Gin-Praktikanten

Farbwechselnder Gin
6. April 2018

It‘s magic! Dieser Gin kann seine Farbe verändern

Gin Würstchen
15. März 2018

Echt jetzt?! Gin kommt jetzt in Würstchen-Form

Gin-Thumb
13. Februar 2018

Salted Caramel Gin? Müssen wir sofort probieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X