Bond, James Bond ist zurück – und mit ihm der erste Trailer zu „No Time To Die“!!!

Wenn mir vor lauter Aufregung fast das Handy aus der Hand plumpst, weil ich eine hektische „Er ist daaaaa!!!“-Nachricht an meinen Papa tippe, kann das nur eins bedeuten: Der allererste Trailer zum neuen „James Bond“-Movie „No Time To Die“ ist endlich raus!!! 😱

Ja, seit Monaten mussten 007-Fanatiker wie mein Dad und ich auf die ersten Szenen von Daniel Craigs letztem Abenteuer als berühmtester Agent der Welt warten und nun ist es endlich soweit. Tja, und was soll ich sagen? Schenkt euch einen Martini ein (geschüttelt, nicht gerührt, versteht sich 🍸😎), lehnt euch zurück und genießt einfach. Denn schon diese knapp 2 1/2 Minuten Trailer sind Weltklasse. 

Hier kommt der Trailer zu „No Time To Die“:

 

Hab ich zu viel gesprochen? Spürt ihr das Kribbeln? Also bei mir setzte es spätestens bei Sekunde zwei mit der legendären „James Bond“-Musik ein. 😄 (Jup, dafür hat sich das Seite-Reloaden in der letzten Stunde doch definitiv gelohnt… 😁)

Und auch sonst verspricht „No Time To Die“ einfach alles. Action. Schicke Autos (viele schicke Autos). Heiße Ladys (darunter alte Bekannte und neue Schönheiten, von denen eine sogar Doppel-Null-Status hat). Und Daniel Craig at its best! 

Der 007-Agent muss im neuen Bond-Streifen nämlich kurzerhand sein nettes Ruhestand-Dasein auf Jamaika an den Nagel hängen, um wieder einmal die Welt zu retten. Um genau zu sein, bittet sein alter Bekannter, CIA-Kollege Felix Leiter, ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten

Doch natürlich passiert das nicht ohne heimtückischen neuen Gegenspieler aka Bösewicht (gespielt von Rami Malek). Und dieses Mal ist der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie. 

Ahhh, I’m SO excited!!! Und kann kaum noch abwarten, bis es ab dem 2. April 2020 endlich wieder heißt: Bond, James Bond! 😍Und jetzt entschuldigt mich… ich schau mir jetzt bis heute Abend den Trailer in Dauerschleife an.

Das wird dich auch interessieren

Gibt James Bond seinen 007-Status jetzt an eine Frau weiter?
by Très Click

Gibt James Bond seinen 007-Status jetzt an eine Frau weiter?

harry-styles-james-bond
by Très Click

OMG! Wird Harry Styles der neue James Bond??

jamescordendavidbeckham01

Vergesst Daniel Craig und Co.: James Corden und David Beckham sind die coolsten Bond-Darsteller ever!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X