Très Click
18.01.2018 von Très Click

Mega süßer Babybauch! Bonnie Strange ist schwanger

The rumor is true 💗🐰👶🏼 I will be a mommy soon 🎀 #week23 😻 😄

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

Uuuuuh! Wie super, mega, hammer aufregend!

Da lässt eines unserer liebsten deutschen It-Girls mal eben, so nebenbei eine ganz schön große Bombe platzen.

Nicht, dass wir es nicht schon seit einer ganzen Weile geahnt hätten… ?

Bonnie Strange, Model und It-Girl, ist tatsächlich schwanger! Und zwar von ihrem „noch gar nicht mal so lange“-Boyfriend, dem amerikanischen Schauspieler, Leebo Freeman.

Laut eigener Aussage in ihrer Instagram-Caption, ist sie dabei sogar schon in der 23ten Woche, also im 6. Monat!

Da wundert es uns jetzt nicht mehr, dass wir schon seit geraumer Zeit keine (für Bonnie typischen) sexy Ganzkörperbilder mehr zu sehen bekommen haben.

Ob die quirlige Wahlberlinerin schon mehr über das Geschlecht des Babys verraten will? Und ob sie das wirklich so richtig und tatsächlich ernst meint (viele Kommentatoren auf Instagram wittern hier tatsächlich einen Scherz)?

Facebook-Live mit Bonnie Strange!

Wir finden es für euch heraus und schnappen uns Bonnie heute noch zu einem Facebook-Live-Interview!

Um wirklich so richtig alle Fakten, News und Gerüchte aufzuklären… ?

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag
13. Juli 2018

Kylie Jenners Tochter Stormi trägt mit 5 Monaten schon Ohrringe und das Netz rastet aus

Batwoman, lesbische Superheldin, bekommt eigene Serie
19. Juli 2018

Endlich! Batwoman soll als erste lesbische Superheldin ihre eigene Serie bekommen

ich_lebte_wie_die_bachelorette_jessica_paszka_thumbnail
18. Juli 2018

Ich habe 1 Woche lang wie DIE BACHELORETTE gelebt

Der erste Teaser zur 3. "Stranger Things"-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet
17. Juli 2018

Der erste Teaser zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da und er ist anders, als erwartet

Die Bachelorette
17. Juli 2018

Leute, freut euch: Schon die erste Bachelorette-Folge startet mit einer Premiere!

meghan-markle-vater-thomas-interview
18. Juli 2018
by Très Click

Meghans Vater hört nur unter einer Bedingung auf in Interviews über sie zu reden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!