Très Click
18.01.2018 von Très Click

Mega süßer Babybauch! Bonnie Strange ist schwanger

Uuuuuh! Wie super, mega, hammer aufregend!

Da lässt eines unserer liebsten deutschen It-Girls mal eben, so nebenbei eine ganz schön große Bombe platzen.

Nicht, dass wir es nicht schon seit einer ganzen Weile geahnt hätten… ?

Bonnie Strange, Model und It-Girl, ist tatsächlich schwanger! Und zwar von ihrem „noch gar nicht mal so lange“-Boyfriend, dem amerikanischen Schauspieler, Leebo Freeman.

Laut eigener Aussage in ihrer Instagram-Caption, ist sie dabei sogar schon in der 23ten Woche, also im 6. Monat!

Da wundert es uns jetzt nicht mehr, dass wir schon seit geraumer Zeit keine (für Bonnie typischen) sexy Ganzkörperbilder mehr zu sehen bekommen haben.

Ob die quirlige Wahlberlinerin schon mehr über das Geschlecht des Babys verraten will? Und ob sie das wirklich so richtig und tatsächlich ernst meint (viele Kommentatoren auf Instagram wittern hier tatsächlich einen Scherz)?

Facebook-Live mit Bonnie Strange!

Wir finden es für euch heraus und schnappen uns Bonnie heute noch zu einem Facebook-Live-Interview!

Um wirklich so richtig alle Fakten, News und Gerüchte aufzuklären… ?

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X