Mega süßer Babybauch! Bonnie Strange ist schwanger

Uuuuuh! Wie super, mega, hammer aufregend!

Da lässt eines unserer liebsten deutschen It-Girls mal eben, so nebenbei eine ganz schön große Bombe platzen.

Nicht, dass wir es nicht schon seit einer ganzen Weile geahnt hätten… ?

Bonnie Strange, Model und It-Girl, ist tatsächlich schwanger! Und zwar von ihrem „noch gar nicht mal so lange“-Boyfriend, dem amerikanischen Schauspieler, Leebo Freeman.

Laut eigener Aussage in ihrer Instagram-Caption, ist sie dabei sogar schon in der 23ten Woche, also im 6. Monat!

Da wundert es uns jetzt nicht mehr, dass wir schon seit geraumer Zeit keine (für Bonnie typischen) sexy Ganzkörperbilder mehr zu sehen bekommen haben.

Ob die quirlige Wahlberlinerin schon mehr über das Geschlecht des Babys verraten will? Und ob sie das wirklich so richtig und tatsächlich ernst meint (viele Kommentatoren auf Instagram wittern hier tatsächlich einen Scherz)?

Facebook-Live mit Bonnie Strange!

Wir finden es für euch heraus und schnappen uns Bonnie heute noch zu einem Facebook-Live-Interview!

Um wirklich so richtig alle Fakten, News und Gerüchte aufzuklären… ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X