Très Click
18.01.2018 von Très Click

Mega süßer Babybauch! Bonnie Strange ist schwanger

Uuuuuh! Wie super, mega, hammer aufregend!

Da lässt eines unserer liebsten deutschen It-Girls mal eben, so nebenbei eine ganz schön große Bombe platzen.

Nicht, dass wir es nicht schon seit einer ganzen Weile geahnt hätten… ?

Bonnie Strange, Model und It-Girl, ist tatsächlich schwanger! Und zwar von ihrem „noch gar nicht mal so lange“-Boyfriend, dem amerikanischen Schauspieler, Leebo Freeman.

Laut eigener Aussage in ihrer Instagram-Caption, ist sie dabei sogar schon in der 23ten Woche, also im 6. Monat!

Da wundert es uns jetzt nicht mehr, dass wir schon seit geraumer Zeit keine (für Bonnie typischen) sexy Ganzkörperbilder mehr zu sehen bekommen haben.

Ob die quirlige Wahlberlinerin schon mehr über das Geschlecht des Babys verraten will? Und ob sie das wirklich so richtig und tatsächlich ernst meint (viele Kommentatoren auf Instagram wittern hier tatsächlich einen Scherz)?

Facebook-Live mit Bonnie Strange!

Wir finden es für euch heraus und schnappen uns Bonnie heute noch zu einem Facebook-Live-Interview!

Um wirklich so richtig alle Fakten, News und Gerüchte aufzuklären… ?

Das wird dich auch interessieren

Leute, das Tamagotchi ist BACK – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!
9. November 2018

Das Tamagotchi feiert sein Comeback – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!

lena-gercke-ungeschminkt
9. November 2018

Ungeschminkt, verzweifelt und wunderschön – So habt ihr Lena Gercke noch nie gesehen

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

greys-staffel-15-meredith
5. November 2018

Meredith sieht die Geister ihrer Vergangenheit … und nein, wir weinen nicht. Ihr weint!

Alle Highlights, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST
9. November 2018

Alle Bilder, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis
6. November 2018
by Très Click

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!