Warum alles dafür spricht, dass Bonnie Strange echt wieder Single ist

Was ist hier momentan bitte bloß los? Haben nur wir das Gefühl oder flattert gerade gefühlt jede Woche eine Trennung nach der nächsten ins Haus?

Ja, irgendwie schon. Denn nachdem uns letzte Woche erst das Liebes-Aus von Channing Tatum und seiner Jenna völlig überraschend getroffen hat (und nein, wir haben es immer noch nicht richtig verdaut), scheint es nun auch eines unserer nächsten Lieblings-Pärchen getroffen zu haben.

Die Rede ist von Bonnie Strange und ihrem Liebsten, dem britischen Model Leebo Freeman. 💔

Nein, nein, NEIN! Auch das wollen wir einfach nicht glauben.

Schließlich erwarten die Zwei doch gerade ihr erstes Baby zusammen (!!) und die Geburt steht quasi kurz vor der Tür. Ja, wenn wir richtig gerechnet haben, müsste Bonnie mittlerweile bereits in der 34. Schwangerschaftswoche sein.

Klar, eine Trennung ist immer sch****, doch ausgerechnet in SO einer Situation verlassen zu werden, macht das Ganze ja wohl gleich noch zehn mal schlimmer.

Ist Bonnie Strange wieder Single? Warum leider soooo viel dafür spricht

Doch so sehr wir uns auch wünschen würden, dass an der ganzen Geschichte nichts dran ist und die Gerüchteküche einfach mal wieder etwas zu voreilig übergeschwappt ist, müssen wir den Fakten wohl ins Auge blicken.

Denn leider spricht gerade echt so einiges dafür, dass Bonnie und Leebo kein Paar mehr sind.

So postete die Bald-Mama vor einigen Stunden ein Statement in ihren Insta Stories, das kaum noch einen Zweifel an der Trennung von Leebo Freeman lässt. Darin lässt sie uns unter anderem wissen: „Wir Mädchen nehmen Männer und Beziehungen immer so ernst. Und sind am Ende oft so traurig. Man sollte das einfach versuchen zu ändern und anfangen, das alles lockerer zu sehen. Tut am Ende weniger weh und man hat weniger riskiert.“

 

 

Ein weiteres Indiz: der SINGLE-Schnappschuss. Jaha, die hübsche Influencerin hat vor ein paar Tagen tatsächlich ein Foto von sich in ihren Instagram-Stories gepostet, auf dem sie mit „Single AF“-Shirt („Aber sowas von Single“ – Noo 😭) in die Kamera grinst.

Na gut, das könnten wir jetzt natürlich auch als kleinen modischen Witz von Bonnie interpretieren (schließlich provoziert das Model ja gerne mal), doch dann stellt sich natürlich trotzdem noch die Frage, WARUM die 31-Jährige bitte alle Pärchen-Schnappschüsse von ihrer Instagram-Seite gelöscht hat. Ja, waruuuum?

Denn von Leebo ist einfach keine Spur mehr (und mal ganz nebenbei bemerkt, wir haben wirklich ziiiiemlich weit nach unten gescrollt☝️). Aber nichts. Und sogar die süße Verlinkung auf ihrem glitzernden Babybauch-Foto, mit dem Bonnie ihre Schwangerschaft damals so süß verkündet hat (jap, daran erinnern wir uns noch ganz genau), ist mittlerweile weg.

Stattdessen scheint die Blondine, ach ne, mittlerweile ja sogar Brünette (dazu kommen wir gleich noch), alle Fäden zu dem Vater ihres Kindes gekappt zu haben, zumindest wenn man es auf die sozialen Netzwerke beschränkt. Denn Bonnie Strange folgt dem Schauspieler auf Instagram ebenfalls nicht mehr. Und er ihr übrigens auch nicht.

SO, jetzt aber noch einmal zurück zu Bonnies Haaren. Denn die erstrahlen neuerdings in einem coolen Fuchsbraun. Jaaa, wir wissen es, das Model wechselt ganz gerne mal seine Haarfarbe, doch ist euch die Bildunterschrift zu einem der letzten Insta-Aufnahmen aufgefallen?

Dort schreibt Bonnie nämlich: „Die Haare zu verändern ist fast so, als würde man das Leben verändern“.

Ja, das kennen wir Girls doch alle. Ganz nach dem Motto: Neue Haare, neuer Lebensabschnitt! Klar, das könnte im Fall der Instagram-Schönheit natürlich auch für ihren neuen Lebensabschnitt als Mum-to-be stehen, doch irgendwie steckt hinter den meisten Radikalschnitten oder neuen Haarfarben doch leider ziiiiemlich oft ein Kerl, bzw. der böse Liebeskummer. 💇🏼

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X