Ja, Bonnie Strange war beim Beauty-Doc und DAS hat sie machen lassen

In den letzten Tagen haben wir uns immer häufiger bei dem Gedanken erwischt: Warum sieht Bonnie Strange so anders aus? Anderes Make-up? Anderes Styling? Oder doch eine Beauty-OP? Und jetzt haben wir die Antwort: Die ProSieben-Sendung Taff hat Bonnie mit ihren Kameras begleitet und sie war tatsächlich beim Schönheits-DOC. *Scream*

Aber sie hat nicht irgendwas machen lassen, sondern sich die Mundwinkel aufspritzen lassen. Ja, das geht. Wussten wir bisher auch nicht. Und natürlich war Bonnie nicht bei irgendeinem Doc, sondern bei dem von Kylie Super-Lippe Jenner.

Echt jetzt, Bonnie?! Unser Lieblings It-Girl ist ja bekannt für ihren extravaganten Look und ihre aus Launen heraus entstandenen Tattoos. Und eigentlich sollten wir uns bei ihr über GAR NICHTS wundern, aber, wie wir zu Beauty OPS stehen, haben wir ja neulich schon deutlich gesagt.

Sorry Bonnie, aber dieses Lippen-Tuning finden wir echt strange.

BONNIE STRANGE VOR UND NACH DEM BEAUTY-EINGRIFF

View this post on Instagram

☺️💗🐷

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

View this post on Instagram

💦#VayCay 💦

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

BONNIE NACH IHREM BESUCH BEIM BEAUTY-DOC

Das wird dich auch interessieren

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

marco-cerullo-christina-antrag
10. Februar 2020

Vergesst die Oscars! BiP-Marco hat Christina live im TV einen Antrag gemacht

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X