Ja, Bonnie Strange war beim Beauty-Doc und DAS hat sie machen lassen

In den letzten Tagen haben wir uns immer häufiger bei dem Gedanken erwischt: Warum sieht Bonnie Strange so anders aus? Anderes Make-up? Anderes Styling? Oder doch eine Beauty-OP? Und jetzt haben wir die Antwort: Die ProSieben-Sendung Taff hat Bonnie mit ihren Kameras begleitet und sie war tatsächlich beim Schönheits-DOC. *Scream*

Aber sie hat nicht irgendwas machen lassen, sondern sich die Mundwinkel aufspritzen lassen. Ja, das geht. Wussten wir bisher auch nicht. Und natürlich war Bonnie nicht bei irgendeinem Doc, sondern bei dem von Kylie Super-Lippe Jenner.

Echt jetzt, Bonnie?! Unser Lieblings It-Girl ist ja bekannt für ihren extravaganten Look und ihre aus Launen heraus entstandenen Tattoos. Und eigentlich sollten wir uns bei ihr über GAR NICHTS wundern, aber, wie wir zu Beauty OPS stehen, haben wir ja neulich schon deutlich gesagt.

Sorry Bonnie, aber dieses Lippen-Tuning finden wir echt strange.

BONNIE STRANGE VOR UND NACH DEM BEAUTY-EINGRIFF

BONNIE NACH IHREM BESUCH BEIM BEAUTY-DOC

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X