Très Click
14.05.2016 von Très Click

Bordeauxrot geht nur im Oktober? Falsch! Diese Herbstfarben sind jetzt der Frühlingstrend!

Unter frühlingshafter Kleidung stellt man sich ja eher bunte und helle Pieces mit Printmustern vor, aber nicht diesen Frühling! Nein, dieses Jahr sind die Farben braun, ockergelb, dunkelgrün oder bordeauxrot mega im Trend und schon bei zahlreichen Street Styles in London, Paris und New York gesichtet worden.

Klar, warum auch nicht? Was sich kleidungstechnisch im Herbst der Natur anpasst, ist im Frühling ein heißer Kontrast und macht echt was her.

DIE ABSOLUTEN IT-PIECES DES FRÜHLINGS

Credit: Fotografie: Martin Kula www.martin-kula.comStyling: Trang Cao www.trangcao.allyou.net, Hair und Makeup: Vroni Eder mit Produkten von MAC Cosmetics und DavinesModel: Isabelle K. @ Pars Modelmanagement

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X