Boris Beckers Tochter wird in die Gesellschaft eingeführt – und wir haben das Exklusiv-Foto!

Während du diese Zeilen liest, hat Anna Ermakova in London ganz schönes Herzklopfen. Heute Abend wird die 15-jährige Becker-Tochter auf dem ältesten Debütantinnen Ball der Welt „The Queen Charlotte‘s Ball“ in die Gesellschaft eingeführt. Mit von der Partie: Höhere Töchter aus China, den USA, Nigeria, dem mittleren Osten und England. Das Event findet im Kensington Palast statt, ein Ticket ist ab ca. 3500 Euro zu haben. Die Kleider stammen von Society-Designerin Emma Victoria Payne, geschminkt werden die jungen Damen von Bobbie Brown-Make Up Artisten.

» Für mich ist Anna das neue It-Girl! «
Society-Fotograf Lukas Kroulik

„Ich habe sehr gern mit Anna zusammen gearbeitet“, verrät uns der Fotograf Lukas Kroulik, der da Event seit Jahren offiziell begleitet, exklusiv: „Für mich ist Anna das neue It-Girl!“ Gut möglich also, dass Anna bald Poppy & Co. den Rang abläuft. Ob Papa Boris heute Abend dabei ist? Wäre doch schade, wenn er diesen Anblick verpassen würde:

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X