Wir verraten euch, welcher Sport euch WIRKLICH am schnellsten in Shape bringt

Yes! Endlich ist es raus. Wir wissen, welche Sportart sich gaaaanz besonders gut anbietet, um in kürzester Zeit super schnell fit zu werden.

Bei vollen Terminkalendern und, ok wir geben es zu, einer verlockend gemütlichen Couch zu Hause, fällt es oft schwer, einen routinierten Trainingsplan einzuhalten. Dabei tut es einfach gut, sich sportlich zu verausgaben – ob man nun super schlank werden will, einfach nur ein bisschen straffer oder etwas für sein eigenes Wohlbefinden tun möchte … 💪🏻

Umso besser also, dass Wissenschaftler jetzt für uns herausgefunden haben, mit welcher Sportart wir in kürzester Zeit besonders effektiv trainieren können. 

Die einen können sich jetzt freuen, weil sie es sowieso schon machen. An alle anderen: Bucht am besten direkt schon mal die Kurse! Denn (wir haben es schon fast geahnt) Boxen ist laut einer umfangreichen Studie tatsächlich das effektivste Training üüüüberhaupt. In nur 30 Minuten können wir dabei sage und schreibe 500 Kalorien verbrennen. 😱

Denn wir beanspruchen direkt den ganzen Körper dabei. Arme und Beine sind ständig in Bewegung. Und durch das dauerhafte Vor – und Zurückhüpfen“, kommt man auch gut außer Atem.

Boxen ist energetisch, kraftvoll und trainiert trotzdem die Beweglichkeit und Ausdauer. Es sorgt also für schöne, lange Muskeln, ordentlich Fettverbrennung und auf Dauer für VIEL Energie. Wenn das mal nicht eine vielversprechende Kombination ist! 

Wer dieses Erfolgstraining schon lange für sich nutzt? Die „Victoria’s Secret“-Models natürlich! Und die müssen ja schließlich wissen, was gut ist… Also, ihr findet uns dann mal im nächsten Sportgeschäft. Wir müssen Boxhandschuhe anprobieren. 😉

Gisele, Adriana und Gigi machen’s vor:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X