Dieser Freund hat für die Fat-Shamer seiner Freundin genau die richtigen Worte

Madison und Tre Booker, ein supersüßes Paar aus den USA, postete kürzlich Twitter-Bilder von sich kurz bevor sie sich zum School Prom aufmachten. Sie posen, schauen sich verliebt an und wirken einfach ziiiiiemlich glücklich. Was daran seltsam ist? Nichts, absolut nichts!

Das sieht eine Twitter-Userin etwas anders, denn sie kommentiert unter die zuckersüßen Bilder der Turteltauben „Wow, er liebt dich sogar, obwohl du fett bist.“

Ehm, was? Ja, richtig gelesen. Doch das ließen weder Madison selbst, noch ihr Freund einfach so im Raum stehen. Während sie einfach fragt, warum andere gemein zu fremden Menschen sind, die sie nicht einmal persönlich kennen, macht er ihr die ALLERSCHÖNSTE Liebeserklärung.

„Baby, du bist nicht fett. Gott hat dich einfach für mich geschaffen. Du bist einfach perfekt!“

Jaaa, die Pfütze neben uns ist wohl unser geschmolzenes Herz, denn das ist ja wohl das Süßeste und Perfekteste, was er hätte antworten können. Und das Netz feiert Tre dafür, so ein Romantiker zu sein und Madison für ihren UMWERFENDEN Prom-Look. Vollkommen zurecht: Die zwei sind einfach #CoupleGoals. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X