Bahnt sich jetzt etwa eine #Bennifer-Reunion an? … Bitte?!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Okay, es mag ja vielleicht den ein oder anderen da draußen geben, der unsere leichte Hysterie hier gerade nicht verstehen kann, aber nur mal kurz in aller Deutlichkeit: Jennifer Aniston (50) und Brad Pitt (55) (DAS einstige Überpaar!!) hängen wieder gemeinsam ab. 😱

Also so richtig. Am vergangenen Wochenende schmiss Jennifer nämlich eine kleine Weihnachtsparty für gute Bekannte. Darunter nur so ungefähr die halbe A-Klasse Hollywoods (Gwyneth Paltrow (auch eine Brad-Ex), Tom Hanks, Kate Hudson, Reese Witherspoon…) UND eben auch Brad Pitt!!!

Und nennt uns verrückt, aber das will doch was heißen, oder??? 😁 Gut, genau genommen ließ sich der einstige „Troja“-Star schon bei Jens 50tem Geburtstag blicken, aber Kleinvieh macht auch Mist. Und wer weiß, wie rege der Kontakt zwischen den beiden Expartnern sonst so ist. 😏

Düm düm dü dümmmmm… 👰🏼 Ok, ganz ruhig. Jetzt geht’s dann doch mit uns durch. 😅 Also zurück zu den „Fakten“. Brad war am Wochenende also bei Jennifer… und ging laut Augenzeugen wohl sogar als einer der Letzten. Brad Pitt kam am Samstag kurz nach 19 Uhr bei Jennifers Weihnachtsfeier an. Er war einer der Ersten, die ankamen, und der vorletzte Gast, der gegen 23 Uhr die Party wieder verließ“, so eine Quelle gegenüber Entertainment Tonight

Interessant. Also wir gehören ja NIE zu den ersten Gästen auf einer Party. Muss also definitiv was bedeuten. Zumal die Gästeliste wirklich auch nur auf die engsten Freunde (darüber reden wir noch) beschränkt war. Es war eine ziemlich ungezwungene Angelegenheit. Nur ein ein Treffen enger Freunde, um die Feiertage zu zelebrieren“, heißt es weiter.

Ahhh, wir sind ja sowas von ready für eine #Bennifer-Reunion!!

Embed from Getty Images

Und sind wir doch mal ehrlich… wo einmal Gefühle waren, können schließlich auch wieder welche aufkeimen. Brad und Jennifer sind Single (soweit bekannt). Also why not?!

Da haben die Zwei also eigentlich gar nicht viel mitzureden. 😄 Öhm… ok. Ja, es kann sein, dass wir die beiden hier gerade ein bisschen zu hart shippen. Aber es wär halt auch einfach der Oberklopper! Dabei dürfen wir eines nicht vergessen…

Denn noch im Februar berichtete eine Quelle gegenüber ET Folgendes: Jen und Brad sind Freunde geblieben und haben ein paar Mal miteinander gesprochen, seitdem sie beide wieder Single sind. Sie sind Freunde und haben sich in schwierigen Zeiten gegenseitig unterstützt. Sie (…) wollen Freunde fürs Leben bleiben. Es gibt da wirklich keine tieferen Gefühle zwischen ihnen…

Ach, mennoooo. Aber gut, vielleicht sollten wir uns einfach freuen, dass die Zwei sich als Freunde für die Ewigkeit gefunden haben. Das ist ja auch viel wert. Und manchmal wird aus Freunden eben auch mehr… (sorry, den konnten wir nicht lassen🙈).

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

jennifer-aniston-alter

Jennifer Aniston hat genug von Leuten, die sagen: „Du siehst gut aus – für dein Alter“

Jennifer Aniston im Interview über Kinderwunsch und Scheidung

Jennifer Aniston im Interview: „Vielleicht ist es nicht meine Bestimmung, mich fortzupflanzen“

Jennifer Aniston & Justin Theroux lassen sich scheiden: So reagiert das Netz

Jennifer Aniston und Justin Theroux trennen sich – und das Netz RASTET aus!

tres-click-jennifer-anisotn-brad-pitt-angelina-jolie-scheidung

Jennifer Anistons Reaktion auf die Scheidung von Angelina und Brad

Lassen sich Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht scheiden? Ein Insider packt aus!

Wie jetzt!? Lassen sich Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht scheiden?

tres-click-angelina-jolie-1

Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über die Trennung von Brad Pitt und ihr ganz normales Familienchaos

X