BRAD hat Fotos von ANGELINAS Po gemacht und zeigt sie uns und alles, was du heute sonst noch sehen musst

1. Brad Pitt ist nicht nur ein klasse Familienvater, Ehemann und Schauspieler – der Gute hat auch ein Händchen für Mood- und Porträt-Fotografie! Dem „W“-Magazin hat er jetzt einen ganz intimen Einblick in sein privates Familienalbum gewährt – und auf Angelina Jolies Popo. Sexy! (via „W“-Magazin)

2. Ebenso hat sich Jared Leto als Fotograf geübt. Allerdings weniger künstlerisch, sondern mit einem Selfie, dass er in dem Moment schoss, als ihn die Polizei anhielt. Wir wissen (noch) nicht was passiert ist, aber stalken seitdem NATÜRLICH Jareds Instagram-Profil noch mehr als ohnehin schon! ( via Instagram.com/jaredleto)

3. Hat irgendwer behauptet Plus-Size-Girls seien weder sportlich noch gelenkig? Diese Mädels machen Pole-Dance und sehen dabei göttlich aus! (via Refinery29)

4. Heute ist ein guter Tag, der Männerwelt für ihre Existenz zu danken: Adele hat im Interview mit „i-D“ nämlich gestanden, dass sie eigentlich Herz-Chirurgin geworden wäre – wenn ihr nicht ein paar Junggeschichten dazwischengefunkt hätten. Hat ja irgendwie auch was mit dem Herzen zu tun  (via Daily Mail)

5. Khloé Kardashian äußert sich endlich zu den Beziehungsgerüchten um sie und Lamar Odom und, haltet euch fest, die beiden sind NICHT zusammen! (via „People“ US)

6. Baby-News bei den Backstreet Boys! 90er-Jahre-Teenie-Schwarm Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt Carter erwarten Nachwuchs. Stellt sich die Frage: Wird es ein Backstreet Boy oder ein Backstreet Girl? (via „US Weekly“)

7. Wer bisher beim Versuch Männer kennenzulernen scheiterte, sollte sich an George Clooney halten. Nee, nicht so wie ihr jetzt denkt. Seine Ex und enge Freundin Sandra Bullock hat verraten, dass er ein 1-A-Wingman ist. George, hast du am Wochenende schon was vor?  (via „Perez Hilton“)

Credit: Brad Pitt for „W Magazine“

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X