Bradley Cooper küsst Daniel Brühl und alles, was du sonst noch heute Morgen sehen willst

1. Nein diese Headline ist kein Fake! Echt nicht! Nur, dass sich Bradley und Daniel natürlich nicht privat, sondern für einen Film küssen. Das dann aber richtig und mehrere Sekunden lang. Halleluja! Und wir sind uns sicher, dass „Im Rausch der Sterne“ (Kinostart in Deutschland: 3. Dezember 2015) nicht nur deshalb sehenswert ist! (Via Youtube)

2. Ein Geburtstagsständchen von John Legend? Hätten wir auch gerne. Aber sein Ständchen für Ehefrau Chrissy Teigen anzusehen, macht uns auch schon glücklich. (Via Elle.com)

3. Ebenfalls auf Instagram und ebenfalls sehr sehenswert: Britney Spears, die sich wie eine Prima Ballerina zu Adeles „Hello“ dreht. (Via Instagram Britney Spears)

4. Dass es eine Kollektion von Beyoncé für Topshop geben wird haben wir ja schon vor Ewigkeiten angekündigt. Jetzt gibt es endlich (kreisch!!!) auch ein Launch-Date für die heißen Teile! April 2016!!! Wir sind jetzt schon crazy in love. (Via Grazia)

5. Ganz verliebt sind wir auch in die neue Frisur von Lupita Nyong’o: Sie trägt jetzt einen coolen Bob. (Via Perez Hilton)

6. Um Liebe dreht sich auch alles bei Liv Tyler. Sie hat jetzt ihren super schönen Verlobungsring auf Instagram gepostet. Awwww!!! (Via Instagram Misslivalittle)

7. Noch weicher wird unser Herz nur, wenn wir das sehen: In Japan wurden Tunnel für Schildkröten gebaut, damit sie die Bahngleise sicher überqueren können. (Via Bored Panda)

Das wird dich auch interessieren

kissing-booth-3-start
17. November 2020
by Très Click

Wir wissen, wann „Kissing Booth 3“ auf Netflix startet – knutschen könnt ihr uns später!

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

mariah-carey-christmas
20. November 2020
by Très Click

Mariah Carey schenkt uns dieses Jahr ein „Magical Christmas-Special“ – mit Mega-Staraufgebot

claudias-house-of-love-start
19. November 2020

Omg, omg, OMG! Der Starttermin für „Claudias House of Love“ steht endlich fest!!!

jlo-ama
23. November 2020

J.Los Auftritt bei den AMAs war einfach nur HOT AF – warum einige Fans trotzdem rummeckern

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X