Brauchen deine Füße ein Toupet von Gucci?

Fellfüße? Und auch noch Langhaar? Hatten wir das Thema nicht schon vor ein paar Saisons bei Céline? Aber wer die Gucci-Show auf dieses eine sonderbare Detail reduziert, tut dem brandneuen Kreativdirektor Alessandro Michele unrecht. Der Italiener, der im Rennen um den Chefposten Konkurrenten wie Riccardo Tisci und Hedi Slimane ausstach, zeigte eine selbstbewusste und überraschend unbeschwerte Kollektion, die Einkäufer und Kundinnen gleichermaßen begeistern dürfte. Naja, mit Ausnahme der Fellpuschen eben.

Klar, eine Show macht noch keine Karriere, aber Frida Gianninis Nachfolger hat das Traditionshaus mal sanft, aber bestimmt durchgepustet. Wir wünschen ihm einen langen Atem!

ALLE GUCCI-LOOKS

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

coconutgirl-thumb
11. Mai 2022

Aloha! Wir begrüßen den Sommer mit TikToks neuem „Coconut Girl“-Trend

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

transparente-styles-thumb
10. Mai 2022

Wir haben’s durchschaut! Transparente Styles sind DER Trend für den Sommer 2022

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X