Brauchen wir Alkohol als PULVER?

„Schatz, möchtest du noch etwas Wodka auf dein Müsli?“ Sooo abwegig ist diese Frage vielleicht schon bald nicht mehr! Seit neuestem gibt es in den USA nämlich Palcohol, pulverisierten Alkohol.

Die Idee: Man mische das Pulver einfach mit einem Schuss Wasser – fertig! Erfinder Mark Phillips wollte ein „erfrischendes Erwachsenengetränk“ entwickeln, damit Outdoor-Freunde sich zwischendurch einen genehmigen können. Klar, wer kennt das nicht? Man ist unterwegs zum Großglockner und hat sooo Lust auf einen Cocktail …

Palcohol wird aus Wodka und Rum gewonnen und in kleinen Tütchen verkauft. Neben Powderita, Instant-Cosmopolitan und Mojito zum Aufgießen können Fans auch pure Shots mixen. Und wem es dann noch zu aufwendig ist, sich ein Glas aus dem Schrank zu holen, der kann das Pulver auch gleich in der Tüte aufgießen.

Ob es das Puder nach Deutschland schafft, ist fraglich. Noch gibt es keine Zulassung …

Das wird dich auch interessieren

bilder-machen-freund-vs-ich
15. Juli 2019

Wenn du Bilder von deinem Boyfriend machst vs. wenn er sie von dir macht

Sagt hi, Faultier! Bald gibt’s unser #SpiritAnimal endlich als Emoji
17. Juli 2019
by Très Click

Sagt hi, Faultier! Bald gibt’s unser #SpiritAnimal endlich als Emoji

Upper East Siders, es ist OFFIZIELL! „Gossip Girl“ kehrt zurück… wirklich!!
18. Juli 2019

Upper East Siders, es ist OFFIZIELL! „Gossip Girl“ kehrt zurück… wirklich!!

aosos-lifehack-socken
by Très Click

ASOS zeigt, wie aus Socken Füßlinge werden – und rettet uns mit diesem Hack einfach JEDES Outfit

face-app-challenge
17. Juli 2019

Eine App verwandelt gerade das ganze Netz in Senioren – und wir kommen nicht darauf klar

sukkulente-rose
10. Juli 2019

Sukkulenten-Rosen sind ein wahr gewordener Millennial-Traum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X