Muss unser Bikini jetzt ein Loch haben?

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla liiiebt sexy Outfits: Wir denken da nur an ihr „Couch-Kleid“, an ihren kurzen Einteiler bei den Echos oder ihr Bauarbeiter-Dekolleté. Deswegen wundert es uns auch nicht, dass ihr Bikini, ähm, alles andere als normal ist.

Denn das olivfarbene Oberteil ihres Zweiteilers hat ein XXXL-Loch, das tiiiefe Einblicke gewährt. Huiuiui, kein Wunder, dass der Post mittlerweile knapp 23.000 Likes eingeheimst hat.

Wir fragen uns jetzt genau zwei Dinge: 1. Brauchen wir ein Mega-Cut-Out im Bikini-Oberteil? Und 2. Bekommt man davon den craziesten Bikini-Abdruck ever?

PS: Wer genauso, ähm, sexy am Strand unterwegs sein will wie Sophia, findet den Bikini übrigens hier.

SOPHIAS BOMBASTISCHER BIKINI

Das wird dich auch interessieren

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

gucci-eco-washed-grasflecken
22. September 2020
by Très Click

2020 dreht langsam durch – Gucci verkauft Jeans mit Grasflecken für bis zu 850 Dollar

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

kangol-hm-thumb
21. September 2020
by Très Click

R&B-Sängerin Mabel präsentiert uns die neueste H&M-Kollektion – und wir brauchen ALLES

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X