Muss unser Bikini jetzt ein Loch haben?

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla liiiebt sexy Outfits: Wir denken da nur an ihr „Couch-Kleid“, an ihren kurzen Einteiler bei den Echos oder ihr Bauarbeiter-Dekolleté. Deswegen wundert es uns auch nicht, dass ihr Bikini, ähm, alles andere als normal ist.

Denn das olivfarbene Oberteil ihres Zweiteilers hat ein XXXL-Loch, das tiiiefe Einblicke gewährt. Huiuiui, kein Wunder, dass der Post mittlerweile knapp 23.000 Likes eingeheimst hat.

Wir fragen uns jetzt genau zwei Dinge: 1. Brauchen wir ein Mega-Cut-Out im Bikini-Oberteil? Und 2. Bekommt man davon den craziesten Bikini-Abdruck ever?

PS: Wer genauso, ähm, sexy am Strand unterwegs sein will wie Sophia, findet den Bikini übrigens hier.

SOPHIAS BOMBASTISCHER BIKINI

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X