Très Click
02.07.2019 von Très Click

Richtig gesehen: Diese Braut heiratet einfach mal mit sage und schreibe 34 Brautjungfern

Die einen wollen es klein und familiär, anderen schwebt für den wichtigsten Tag im Leben eher eine riesige Party vor. Und manche wollen den Schritt vielleicht auch einfach überhaupt gar nicht gehen. So oder so. Hochzeiten und deren Ausführung sind nicht selten der Grund für zahlreiche Diskussionen – und zeigen einmal mehr, wie individuell die Vorlieben eines Brautpaars sein können. Und trotzdem, trotz all der vielfältigen Feiermöglichkeiten, gibt es sie noch, die Momente, in denen selbst wir wieder überrascht werden können.

In diesem Fall sorgt die Sängerin Casme Carter für unseren „Mund offen vor Staunen“-Moment. Denn sie, die offensichtlich mit zahlreichen Freunden gesegnet ist, konnte sich offenbar einfach nicht für eine Handvoll Brautjungfern entscheiden. Weshalb sie ganz einfach gleich 34 Frauen ihrer Girlgang mit dieser wichtigen Rolle betraute.

Ja. Vierunddreißig. Während wir also noch nicht einmal wissen, ob wir so viele Freunde überhaupt haben, geschweige denn, ob wir so viele Menschen auf unsere mögliche Hochzeit einladen würden, handelt es sich bei Casme dabei zunächst also „nur“ um die Anzahl der engsten Vertrauten.

Das Internet rätselt…

Konnte sich die Braut etwa einfach nicht entscheiden? Oder war sie überfordert damit, einigen Freunden eine Abfuhr erteilen zu müssen? Wohl kaum. Denn ursprünglich sollten es sogar 50 Brautjungfern werden. Einige von ihnen schafften es nur leider aus persönlichen Gründen nicht zur Hochzeit. An persönlichem Wert verliert jede einzelne Frau deshalb aber keineswegs.

Das erklärt die Braut im Interview mit TODAY.com:

„Jede der Frauen wurde aus ganz bestimmten Gründen ausgewählt. Ich war 18 Jahre lang als Sängerin unterwegs und habe unglaubliche Freunde gefunden. Ich fühle mich geliebt und gesegnet, weil ich sie an meiner Seite haben kann.“

Und falls ihr euch jetzt fragt, wie die Bilder einer Strandhochzeit mit so viel Frauenpower wohl aussehen mögen, dem können wir an dieser Stelle nur sagen: BOMBASTISCH.

Weißer Sand trifft dabei auf eine strahlende Braut und mindestens ebenso strahlende Gäste. Was zeigt uns das einmal mehr? Jedes Brautpaar so, wie es mag. In Casmes Fall dann eben mit 34 Brautjungfern – die geraaaaaade noch so auf ein gemeinsames Foto passen… 😉

Brautjungfern? Kann es für diese Braut gar nicht genug geben

Das wird dich auch interessieren

gotze-hochzeit-thumb
20. Juni 2019

Ann-Kathrin Götze: Hier erfährst du alles über ihr traumhaftes Hochzeitsstyling

mondayfundaythumb
3. Juni 2019

Diese temporären Hochzeits-Tattoos im Disney-Design sind märchenhaft

Dieses Paar hat sich einfach mal die magischste „Harry Potter“-Hochzeit ever gezaubert
29. Mai 2019

Dieses Paar hat sich einfach mal die magischste „Harry Potter“-Hochzeit ever gezaubert

fb_brautkleid
3. Mai 2019

Diese traumhaften Hochzeitskleider sind für euch, liebe curvy Bräute!

zuckerwatte-strau-hochzeit
8. April 2019
by Très Click

Das Hochzeits-Bouquet unserer Träume? Besteht 2019 aus Zuckerwatte

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X