Très Click
04.09.2019 von Très Click

Ja, diese Brautjungfer ist wirklich (WIRKLICH) als T-Rex zur Hochzeit ihrer Schwester marschiert

Okay, folgende Situation: Ihr seid Brautjungfer, die Einladung trudelt ein und es gibt tatsächlich keinen Dresscode. Heißt: Ihr müsst euch nicht, wie so oft bei Hochzeiten, in irgendeinen hässlichen Fetzen zwängen (weil die Braut das so will… und eben nur SIE hübsch aussehen darf), sondern könnt tragen, worauf IHR Lust habt.

Was würdet ihr tun? Erstens: Euch ein Kleid [einen Rock/ einen Hosenanzug/…] aussuchen, das farblich perfekt zu eurem Hautton passt, wie angegossen sitzt und sich auf den Hochzeitsfotos einfach wunderbar machen wird? Oder zweitens: Einen Kostüm-Shop stürmen, euch ausgerechnet eine Tyrannosaurus-Verkleidung herauspicken und so bei der Wedding-Sause auftauchen?

Lasst uns raten: Variante 1? Wie irgendwie jeder normale Mensch auf dieser Welt wahrscheinlich auch? 😅 Tja, Christina Meador aus Texas schien Option 2 für die bessere Alternative zu halten. Jup, die 38-Jährige tauchte bei der Hochzeit ihrer Schwester nämlich tatsächlich als T-Rex auf. Als T-REX!!!

Groß, aufgeblasen und definitiv nicht zu übersehen. Sorry, aber wir haben gerade nur eine Frage: Waruuuuuuuum denn bitte nuuuur? 😄 Sind wir die Einzigen, die das irgendwie nicht lustig finden? Das Foto, das Christina auf Facebook teilte, wurde nämlich bereits über 36.500 Mal geteilt und hat etliche positive Kommentare. Und klar, diese Aktion spricht natürlich für ihren Humor (und den ihrer Schwester auch), aber trotzdem… nein, einfach nein. 😂

Der T-Rex, meine Hochzeit und ich…

Aber kommen wir nichtsdestotrotz mal zu der Geschichte dahinter. Vor ungefähr einem Jahr schrieb mir meine Schwester eine SMS und fragte, ob ich ihre Brautjungfer sein würde. Sie wusste, dass ich kein großer Fan von formellen Kleidern bin und wahrscheinlich auch nicht viel Geld haben würde, um mir etwas wirklich Schönes zu kaufen“, zitiert Daily Mail die ungewöhnliche Brautjungfer. Ein Grund, weshalb die Braut, Deanna Adams, ihrer Schwester auch versicherte, dass sie tragen könne, was immer sie möchte. Und ja, diese Einstellung feiern wir total (👏🏼), nur die Umsetzung eben nicht wirklich…😅

„Ich möchte ein Dinosaurierkostüm“

Ich versuchte, mir etwas einfallen zu lassen, das ich auch noch weitere Male tragen würde und dachte mir: ‚Nun, sie hat gesagt, dass ich alles tragen kann, und wenn ich schon mehr als 50 Dollar ausgebe, dann möchte ich ein Dinosaurierkostüm – weil das fantastisch ist und ich immer eins wollte“, so Christina. Ich hab ihr eine Nachricht geschickt, damit sie lachen kann – und überraschenderweise war sie damit einverstanden.“

Also zog Christina es am großen Tag tatsächlich durch und schritt als T-Rex und mit Blumensträußchen in der Hand hinter ihrer Schwester dem Altar entgegen. Und das, obwohl sie ihre Meinung bis kurz vorher tatsächlich immer mal wieder änderte. Zwischenzeitlich hatte sie sogar ein Secondhand-Kleid (der Beweis, dass es eben nicht immer teuer sein muss ☝🏻), das allerdings dank ein paar purzelnder Pfunde letztlich einfach nicht mehr sitzen wollte. Tja, der Dinosaurier war wohl Bestimmung. 😁

Und so lange die Braut und die restlichen Gäste es gefeiert haben, freuen wir uns natürlich mit. Obwohl wir trotzdem definitiv keinen T-Rex auf unseren Hochzeitsfotos haben wollen. Just saying! 😂

Das wird dich auch interessieren

brautjungfern-strandhochzeit-34
2. Juli 2019
by Très Click

Richtig gesehen: Diese Braut heiratet einfach mal mit sage und schreibe 34 Brautjungfern

braut-nachzahlung
8. April 2019
by Très Click

Braut verlangt „Nachzahlung“ von Brautjungfer, weil ihr deren Geschenk zu billig war

tres-click-braut-maenner-brautjungfern-15
20. Mai 2017

Diese Braut hat die coolsten Brautjungfern EVER: ihre Boys!

bridesmaid02
3. Mai 2017

Wegen dieser Wedding-Kollektion wollen wir zum ersten Mal lieber Brautjungfer als Braut sein

taylor-swift-tres-click
22. Februar 2016

Wir haben den Foto-Beweis: Taylor Swift ist die coolste Brautjungfer ever

rihanna_thumb
21. April 2015

Wir wollen Rihanna als Brautjungfer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X