Emily Wiese
22.05.2017 von Emily Wiese

Ja, es gibt wirklich Frauen, die Brautkleider aus Toilettenpapier tragen

Für eine Frau ist das Brautkleid wohl das Allerwichtigste, wenn es um die eigene Hochzeit geht. Tausend Fragen schwirren einem durch den Kopf: Möchte ich lieber eine A-Linie, ein Prinzessinnen-Kleid oder doch lieber den Meerjungfrauen-Schnitt für mein Kleid? Steht mir Tüll, Spitze oder doch eher Glitzer? Aber eine bestimmte Frage stellen sich mit Sicherheit die wenigsten Bräute: dreilagig oder lieber die Komfort-Version vierlagig?😂

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es gibt tatsächlich Frauen, die Brautkleider aus TOILETTENPAPIER tragen und wir hätten es auch nicht für möglich gehalten, aber die Kleider sehen echt super aus! Gut, wir bezweifeln stark, dass wir jemals an SO einem wichtigen Tag ein Kleid aus Toilettenpapier tragen würden, denn seien wir mal ehrlich: Was passiert, wenn es regnet?😂 Aber einen großen Vorteil hat’s ja: Günstiger kann ein Brautkleid wohl kaum sein …

Die Brautkleider aus Toilettenpapier
sehen überraschenderweise ziemlich gut aus

Mehr über: Hochzeit, Fashion, Brautkleid, Outfit, Bride, heiraten, Toilettenpapier, Material
Credits: Giphy/TheBachelor, YouTube/MashableNews
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.