#Breakupgoals! So cool verabschiedet sich Katy Perry von ihrem Ex

Katy Perry macht kurzen Prozess

Wow! Frisuren-Chamäleon Katy Perry hat sich nicht nur offiziell von ihrer Beziehung zu Hollywood-Hottie Orlando Bloom verabschiedet… Die „Chained To The Rhythm“-Sängerin sagte auch ihrem neuen Bob bye bye und ließ sich von ihrem Hairstylisten einen kurzen Undercut verpassen.

Das Ergebnis ihres krassen Makeovers (das viele übrigens an die Frisur von Miley Cyrus erinnert) präsentiert Neu-Single Katy stolz in ihren neuesten Instagram-Videos. „Bisher war ich noch nicht bereit dafür“, lässt die 32-Jährige ihre Follower wissen. Gut möglich, dass Katys Trennung der Sängerin den letzten Kick für die haarige Veränderung gegeben hat. Sie wäre jedenfalls nicht die erste…

„Man kann immer noch seinen früheren Partner lieben“

Einen Befreiungsschlag unternimmt La Perry aber auch in einer ganz anderen Hinsicht: Dass böse Zungen behaupten, sie und Orlando Bloom hätten sich wegen seiner Fremdflirts zerstritten und ihr Liebesaus sei alles andere als harmonisch abgelaufen, kann Katy offenbar so nicht stehen lassen – und stellt via Twitter klar:

„Wie sieht’s mit einer neuen Denkweise im Jahr 2017 aus? Man kann immer noch befreundet sein und seinen früheren Partner lieben! Keiner ist ein Opfer oder ein Bösewicht. Kümmert euch um eure eigenen Dinge!“

Eine klare Message, die wohl auch von den letzten Zweiflern verstanden werden kann… Und für uns das perfekte Zeichen dafür, dass man nicht nur #relationshipgoals haben kann, sondern auch #breakupgoals!

Das wird dich auch interessieren

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X