#Breakupgoals! So cool verabschiedet sich Katy Perry von ihrem Ex

Katy Perry macht kurzen Prozess

Wow! Frisuren-Chamäleon Katy Perry hat sich nicht nur offiziell von ihrer Beziehung zu Hollywood-Hottie Orlando Bloom verabschiedet… Die „Chained To The Rhythm“-Sängerin sagte auch ihrem neuen Bob bye bye und ließ sich von ihrem Hairstylisten einen kurzen Undercut verpassen.

Das Ergebnis ihres krassen Makeovers (das viele übrigens an die Frisur von Miley Cyrus erinnert) präsentiert Neu-Single Katy stolz in ihren neuesten Instagram-Videos. „Bisher war ich noch nicht bereit dafür“, lässt die 32-Jährige ihre Follower wissen. Gut möglich, dass Katys Trennung der Sängerin den letzten Kick für die haarige Veränderung gegeben hat. Sie wäre jedenfalls nicht die erste…

„Man kann immer noch seinen früheren Partner lieben“

Einen Befreiungsschlag unternimmt La Perry aber auch in einer ganz anderen Hinsicht: Dass böse Zungen behaupten, sie und Orlando Bloom hätten sich wegen seiner Fremdflirts zerstritten und ihr Liebesaus sei alles andere als harmonisch abgelaufen, kann Katy offenbar so nicht stehen lassen – und stellt via Twitter klar:

„Wie sieht’s mit einer neuen Denkweise im Jahr 2017 aus? Man kann immer noch befreundet sein und seinen früheren Partner lieben! Keiner ist ein Opfer oder ein Bösewicht. Kümmert euch um eure eigenen Dinge!“

Eine klare Message, die wohl auch von den letzten Zweiflern verstanden werden kann… Und für uns das perfekte Zeichen dafür, dass man nicht nur #relationshipgoals haben kann, sondern auch #breakupgoals!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X