#Breakupgoals! So cool verabschiedet sich Katy Perry von ihrem Ex

Katy Perry macht kurzen Prozess

Wow! Frisuren-Chamäleon Katy Perry hat sich nicht nur offiziell von ihrer Beziehung zu Hollywood-Hottie Orlando Bloom verabschiedet… Die „Chained To The Rhythm“-Sängerin sagte auch ihrem neuen Bob bye bye und ließ sich von ihrem Hairstylisten einen kurzen Undercut verpassen.

Das Ergebnis ihres krassen Makeovers (das viele übrigens an die Frisur von Miley Cyrus erinnert) präsentiert Neu-Single Katy stolz in ihren neuesten Instagram-Videos. „Bisher war ich noch nicht bereit dafür“, lässt die 32-Jährige ihre Follower wissen. Gut möglich, dass Katys Trennung der Sängerin den letzten Kick für die haarige Veränderung gegeben hat. Sie wäre jedenfalls nicht die erste…

„Man kann immer noch seinen früheren Partner lieben“

Einen Befreiungsschlag unternimmt La Perry aber auch in einer ganz anderen Hinsicht: Dass böse Zungen behaupten, sie und Orlando Bloom hätten sich wegen seiner Fremdflirts zerstritten und ihr Liebesaus sei alles andere als harmonisch abgelaufen, kann Katy offenbar so nicht stehen lassen – und stellt via Twitter klar:

„Wie sieht’s mit einer neuen Denkweise im Jahr 2017 aus? Man kann immer noch befreundet sein und seinen früheren Partner lieben! Keiner ist ein Opfer oder ein Bösewicht. Kümmert euch um eure eigenen Dinge!“

Eine klare Message, die wohl auch von den letzten Zweiflern verstanden werden kann… Und für uns das perfekte Zeichen dafür, dass man nicht nur #relationshipgoals haben kann, sondern auch #breakupgoals!

Das wird dich auch interessieren

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X