Très Click
23.09.2019 von Très Click

Der neue Trailer zum „Breaking Bad“-Film verspricht definitiv nichts Gutes für Jesse

Leute, wir müssen es noch einmal sagen: Ja, es passiert wirklich! „Breaking Bad“ kehrt zurück auf unsere Bildschirme. Und das bald. SEHR bald. Um genau zu sein, am 11. Oktober 2019, also NÄCHSTEN Monat!!

Denn dann läuft bei Netflix – dem Streamingdienst unseres Vertrauens 🙌🏻 – der langersehnte „Breaking Bad“-Film „El Camino“ an. Gut, diese News an sich ist jetzt nicht unbedingt mega breaking… immerhin kündigte Netflix die Movie-Fortsetung schon vor knapp einem Monat auf Instagram an, doch nun gibt es endlich auch den ersten Trailer mit Aaron Paul zurück in seiner legendären Rolle als Jesse Pinkman!! 😱

Und wir sagen’s mal so: Besonders rosig sieht’s irgendwie nicht für ihn aus. 😳 Nope, das können wir nach diesen wenigen und sehr düsteren paar Sekunden definitiv schon sagen. 😅Dabei erinnern wir uns doch alle noch an das Finale der letzten „Breaking Bad“-Staffel, in der Jesse völlig hoffnungsvoll mit seinem Auto in die Freiheit peste. Fest in dem Glauben, dass er nun ein Leben ohne Dealerei und vor allem auch ohne Walter White beginnen könnte. Der setzte der White Supremacist Gang in der letzten Folge schließlich endgültig mit einem Maschinengewehr-Gewitter ein Ende, befreite so Jesse (er wurde von der Gang gekidnappt, um weiter Drogen herzustellen) und bezahlte dabei selbst mit seinem Leben. Zumindest sah alles danach aus. (Jaaaa, wir hoffen eben doch noch irgendwie auf eine Rückkehr… 😜)

Aber zurück zum Trailer. Denn der schließt nun genau an diesen Moment an. Jesse sitzt in seinem Auto, steht irgendwo im Nirgendwo und hört sich die Radionachrichten an, die seine Hoffnung auf einen Neustart mal eben zu Nichte machen. DENN: Die Polizei sucht nach einer „person of interest“, die mit der Sache zu tun habe und die nun auf der Flucht sei… Wir alle wissen natürlich, wen sie meinen. Und auch im ersten Trailer (siehe unten) wird deutlich, wen die Polizei im Verdacht hat. Dort sieht man nämlich Jesses einstigen Weggefährten Skinny Pete in einer Verhörzelle hocken, wo er hartnäckig von der Polizei nach dem Aufenthalt seines Kumpels ausgequetscht wird…

Fazit: Jesse wird in „El Camino“ definitiv nicht die Füße hochlegen können. Dagegen sprechen schließlich ein riesiges Blutbad, neun Tote und seine Vergangenheit… Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um irgendwie seine Zukunft gestalten zu können“, heißt es in einer Mitteilung von Netflix. 

Uhhhh, wir würden mal sagen, es wird spannend!! Und ab dem 11. Oktober wissen wir dann auch endlich, ob und wie Jesse aus der Sache wieder rauskommt…

Hier kommen die Trailer zu „El Camino: A Breaking Bad Movie“

Das wird dich auch interessieren

Ahhh, kommt jetzt endlich der langersehnte „Breaking Bad“-Film???
4. Juli 2019
by Très Click

Ahhh, kommt jetzt endlich der langersehnte „Breaking Bad“-Film???

Schon der Trailer zu Selena Gomez‘ neuer Netflix-Doku „Living Undocumented“ geht an die Nieren
18. September 2019

Schon der Trailer zu Selena Gomez‘ neuer Netflix-Doku „Living Undocumented“ geht an die Nieren

Netflix wagt mit „Criminal“ etwas völlig Neues – und die ersten Trailer versprechen schon jetzt Nervenkitzel
5. September 2019

Netflix wagt mit „Criminal“ etwas völlig Neues – und die ersten Trailer versprechen schon jetzt Nervenkitzel

Uhhhh YES! Netflix hat endlich den Trailer zur neuen Gangster-Serie „Skylines“ rausgehauen
28. August 2019
by Très Click

Uhhhh, YES! Netflix hat endlich den Trailer zur neuen Gangster-Serie „Skylines“ rausgehauen

„Gruselig“… „Nichts für schwache Herzen“ – Was kann die neue Netflix-Serie „Typewriter“?
25. Juli 2019

„Gruselig“… „Nichts für schwache Nerven“ – Was kann die neue Netflix-Serie „Typewriter“?

true-crime-serie-netflix
22. Juli 2019

Diese neue Netflix-Serie zeigt einmal mehr, warum Vergewaltigungsopfer ernst genommen werden müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X