Très Click
02.10.2017 von Très Click

Breaking Hair News! Nina Dobrev trägt unsere neue Lieblingsfrisur

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: den neuen It-Haarschnitt (Nina Dobrev trägt ihn schon!), einen Gin Tonic Duft, Gigi Hadid erzählt, wie ihr erster Kuss war und einen Laden randvoll gefüllt mit Keksen. Yummieh!!

1. Nina Dobrev trägt jetzt Bob!

Jede Woche ein neuer Haarschnitt! Nach dem Bob, Lob (long bob), Wob (wavy bob), zeigt uns „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev noch eine neue Art. Nämlich den „Nob“ a.k.a der „Nina Bob“ (wenn wir nur alle so viel Glück hätten, dass ein Haarschnitt nach uns benannt wird!). Was den #Nob ausmacht? Er sollte vorne bis zum Kinn stumpf geschnitten sein und zum Hinterkopf hin kürzer werden. Er ist super sleek und braucht unbedingt einen Pony. Wir machen gleich mal einen Termin beim Friseur…

View this post on Instagram

World meet Bob. Bob... world. 💇🏻

A post shared by Nina Dobrev (@nina) on

2. Es gibt jetzt einen Gin Tonic Duft!

Gin Tonic ist euer absoluter Lieblings-Drink? Dann haben wir die (!) Lösung für euch. Das französische Label „Art de Parfum“ bringt einen „Gin Tonic Duft“ heraus, für all diejenigen, die es sich nicht erlauben können jeden Tag betrunken zu sein. Die Zutaten? Noten wie Wacholderbeere, Grapefruit, klar, Zitronenschale und Gurke. Dazu in der Basisnote Zeder, Vetiver und weißer Moschus und: GIN!! Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht riecht als hätte man eine Fahne. Na dann, Prost!

3. Gigi ist ein Spätzünder

Ja, ja, der erste Kuss. Die einen haben ihn eher, die anderen später und müssen gefühlt ewig warten. Auch Mega-Model Gigi Hadid weiß wie das ist. Sie hatten ihren erst Kuss mit 16 Jahren. Das kommt uns jetzt gar nicht sooo spät vor, aber für Gigi war es ein blödes Gefühl, weil alle anderen in ihrem Freundeskreis schon ordentlich am Küssen waren, wie sie im Interview mit „Dazed“ verriet. Auch war es für sie keine schöne Erfahrung, was wohl vor allem an der Zahnspange lag, die sie zu der Zeit tragen musste…

4. Spotify hat eine neue Playlist

Zurück in die Zukunft! Spotify hat ab sofort eine neue Funktion, die dir einen musikalischen Flashback in deine Teenagerzeit beschert. Die „Zeitkapsel“ ist eine Playlist mit all den Liedern, die dich an früher erinnern. An deinen ersten Kuss, deinen ersten Liebeskummer und Partynacht. Für alle User von Spotify, die 16 Jahre alt sind, gibts die neue Playlist mit 30 Songs aus der Vergangenheit.

5. Es gibt jetzt den ersten Oreo-Laden!!

Letzten Donnerstag war es ziemlich lecker in Berlin. 70 Gäste feierten die Eröffnung des Oreo Pop-up Stores, der bis unter die Decke mit den schwarz-weißen Keksen gefüllt ist. Darunter Stars wie Nina Bott, die schwangere Cathy Hummels, Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-GNTM Model Fata Hasimovic, die sich durch das Portfolio testeten. Bis morgen, den 3. Oktober, könnt ihr euch noch in Berlin-Mitte (Rosenthaler Straße 72, 12- 20 Uhr) im ersten und einzigen Orea Store durchnaschen und herausfinden welche Sorte euer Favorit ist.

6. Wohnklamotte startet seinen ersten Influencer Marketing Workshop

Die Interior und DIY Plattform Wohnklamotte hat letzte Woche in Hamburg den ersten Influencer Marketing Workshop gestartet, der unter dem Motto „Vernetzen. Lernen. Teilen“ lief. Der Influencer der Möbelbranche zeigte zusammen mit Experten aus der Branche den circa 50 Gästen, wie Influencer Marketing aus verschiedenen Sichtweisen betrachtet werden kann, wie erfolgreiche Influencer Cases funktionieren und wie die Zukunft des jungen Marketingkanals aussieht. Auch Fragen rund um das Thema Kennzeichnungspflicht wurden geklärt.

7. Chiara Ferragni designt die neue Evian-Bottle

Diese Woche waren wir in Paris eingeladen, wo die neue Designerin der Evian-Flasche vorgestellt wurde. Nach Designern wie Jean-Paul Gaultier, Issey Miyake und Kenzo, gestaltete nun Mega-Bloggerin Chiara Ferragni die Wasserflasche. Neben ihrem typischen Augen-Logo und den Sternchen-Motiven, gehören auch vier neue Icons dazu, die direkt von Evian inspiriert wurden. Die Bergkette z. B. symbolisiert die französischen Alpen, wo das Mineralwasser gewonnen wird. Eins ist klar, dank dieser schönen Flasche werden wir ab jetzt auf jeden Fall mehr Wasser trinken.

Das wird dich auch interessieren

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X