Breaking News: Du kannst jetzt trinken, ohne einen Kater zu bekommen!

Es gibt jetzt etwas, das sieht aus wie Alkohol, schmeckt wie Alkohol und lässt euch beschwipst sein wie Alkohol, aber das ganz ohne Kater! Das Wundermittel heißt Alcosynth und ist – wie der Name schon sagt – eine Art synthetischer Alkohol.

Das Betrunkensein hält nicht so lange an wie bei herkömmlichem Alkohol, wodurch man am nächsten Morgen problemlos wieder Auto fahren oder zur Arbeit gehen kann, auch wenn es ein paar Cocktails mehr waren.

Das Beste ist aber eigentlich, dass es bei Alcosynth ein geringeres Risiko auf Leberschäden gibt als bei Alkohol.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ja… das ist es leider auch, denn den Ersatzalkohol gibt es bis jetzt noch nicht im freien Verkauf.

Da hilft dann wohl doch nur eins: sein Limit kennen und gaaanz viel Wasser trinken!

Braucht ihr etwas Trinkspiration?

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X