Breaking News: Du kannst jetzt trinken, ohne einen Kater zu bekommen!

Es gibt jetzt etwas, das sieht aus wie Alkohol, schmeckt wie Alkohol und lässt euch beschwipst sein wie Alkohol, aber das ganz ohne Kater! Das Wundermittel heißt Alcosynth und ist – wie der Name schon sagt – eine Art synthetischer Alkohol.

Das Betrunkensein hält nicht so lange an wie bei herkömmlichem Alkohol, wodurch man am nächsten Morgen problemlos wieder Auto fahren oder zur Arbeit gehen kann, auch wenn es ein paar Cocktails mehr waren.

Das Beste ist aber eigentlich, dass es bei Alcosynth ein geringeres Risiko auf Leberschäden gibt als bei Alkohol.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ja… das ist es leider auch, denn den Ersatzalkohol gibt es bis jetzt noch nicht im freien Verkauf.

Da hilft dann wohl doch nur eins: sein Limit kennen und gaaanz viel Wasser trinken!

Braucht ihr etwas Trinkspiration?

Das wird dich auch interessieren

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

gntm-halbfinale-tweets
15. Mai 2020

Ok, ihr dürft jetzt loskreischen! Hier kommen die herrlichen Tweets zum GNTM-Halbfinale

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X