Breaking News: Das coolste Emoji ist endlich da!

Bitte?! Gerade haben wir erst gelernt, was unsere Lieblings-Emojis überhaupt bedeuten, da sollen schon wieder neue unterwegs sind. Wenn wir dem Online-Magazin HelloU glauben, kommen dieses Jahr ganze 74 neue Emojis auf uns zu. Darunter so sinnvolle Zeichen wie das Bacon-Emoji, das grüne Hangover-Gesicht, „clinking glasses“, „pregnant emoji“ und das Gesicht mit Cowboy-Hut. Jihaaaa!

Eine komplette Liste der neuen Emojis findet ihr hier. Noch nicht angekündigt haben sich bisher das Ryan Gosling-Gesicht und der Belieber-Emoji, aber man wird ja noch träumen dürfen …

Credit: emojipedia

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!