Breaking News: Das coolste Emoji ist endlich da!

Bitte?! Gerade haben wir erst gelernt, was unsere Lieblings-Emojis überhaupt bedeuten, da sollen schon wieder neue unterwegs sind. Wenn wir dem Online-Magazin HelloU glauben, kommen dieses Jahr ganze 74 neue Emojis auf uns zu. Darunter so sinnvolle Zeichen wie das Bacon-Emoji, das grüne Hangover-Gesicht, „clinking glasses“, „pregnant emoji“ und das Gesicht mit Cowboy-Hut. Jihaaaa!

Eine komplette Liste der neuen Emojis findet ihr hier. Noch nicht angekündigt haben sich bisher das Ryan Gosling-Gesicht und der Belieber-Emoji, aber man wird ja noch träumen dürfen …

Credit: emojipedia

Das wird dich auch interessieren

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X