BREAKING NEWS: Julia hat GNTM noch nicht gewonnen, aber schon JETZT den coolsten Job abgegriffen

Diesen Gruß schickte uns Julia heute morgen aus dem You&Idol-Office

„Hi, ich mache jetzt den Snapchat-Account für You&Idol“ – so lapidar kommentiert GNTM-Favoritin Julia ihre bisher aufregendsten Job-News. Die 20-Jährige hat sich nicht nur ein Praktikum beim It-Online-Store You&Idol (Bonnie Strange und Stefanie Giesinger sind Fans!) gesichert, sie ist auch für alle Snapchat-Inhalte verantwortlich (Snapchat-Name: youandidol) und nimmt uns so mit zu Shootings, Team-Besprechungen und Kaffeepausen.

Ob aus dem Job nach GNTM was Festes wird? Ob sie den Titel holt? Steht alles noch in den Sternen. Aber eines ist klar: Mit dieser Arbeitsmoral wird Julia es noch weit bringen. On und off the Runway.

Adde uns auf Snapchhat: TRESCLICK_MAG

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X