BREAKING NEWS: Julia hat GNTM noch nicht gewonnen, aber schon JETZT den coolsten Job abgegriffen

Diesen Gruß schickte uns Julia heute morgen aus dem You&Idol-Office

„Hi, ich mache jetzt den Snapchat-Account für You&Idol“ – so lapidar kommentiert GNTM-Favoritin Julia ihre bisher aufregendsten Job-News. Die 20-Jährige hat sich nicht nur ein Praktikum beim It-Online-Store You&Idol (Bonnie Strange und Stefanie Giesinger sind Fans!) gesichert, sie ist auch für alle Snapchat-Inhalte verantwortlich (Snapchat-Name: youandidol) und nimmt uns so mit zu Shootings, Team-Besprechungen und Kaffeepausen.

Ob aus dem Job nach GNTM was Festes wird? Ob sie den Titel holt? Steht alles noch in den Sternen. Aber eines ist klar: Mit dieser Arbeitsmoral wird Julia es noch weit bringen. On und off the Runway.

Adde uns auf Snapchhat: TRESCLICK_MAG

Das wird dich auch interessieren

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X