BREAKING NEWS: Julia hat GNTM noch nicht gewonnen, aber schon JETZT den coolsten Job abgegriffen

Diesen Gruß schickte uns Julia heute morgen aus dem You&Idol-Office

„Hi, ich mache jetzt den Snapchat-Account für You&Idol“ – so lapidar kommentiert GNTM-Favoritin Julia ihre bisher aufregendsten Job-News. Die 20-Jährige hat sich nicht nur ein Praktikum beim It-Online-Store You&Idol (Bonnie Strange und Stefanie Giesinger sind Fans!) gesichert, sie ist auch für alle Snapchat-Inhalte verantwortlich (Snapchat-Name: youandidol) und nimmt uns so mit zu Shootings, Team-Besprechungen und Kaffeepausen.

Ob aus dem Job nach GNTM was Festes wird? Ob sie den Titel holt? Steht alles noch in den Sternen. Aber eines ist klar: Mit dieser Arbeitsmoral wird Julia es noch weit bringen. On und off the Runway.

Adde uns auf Snapchhat: TRESCLICK_MAG

Das wird dich auch interessieren

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

thumbnail
29. Juli 2022
by Très Click

Jessie J: „Ich habe zugenommen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich großartig!“

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

bachelorette-finale-tweets
29. Juli 2022
by Très Click

„Bachelorette“-Sharon hat ihre letzte Rose vergeben – und nie waren die Reaktionen im Netz so krass

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X